Aktueller Inhalt von Darth Salaza

  1. Darth Salaza

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    ich hab ja geschirben ich weiß nicht wie es bei den anderen ist aber ich kenne es so und eben nicht anders
  2. Darth Salaza

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    ähm des isnd ja net nur die klamotten die ausdrucksweiße ich weiß net obs bei andren so is aber in meine "nachbarstadt" heißt es immer : alter mann alter mann ey alter. dann naja schiefes cap .hosen bis zum boden mir gefällts hald ned oder ich hasse es wenn jemand meint er is der größte...
  3. Darth Salaza

    Böhse Onkelz

    tread is zwar "bischen älter" aber ich kenne sie ich mag sie und höre sie
  4. Darth Salaza

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    naja hip hop ... ich mag kein hip hop und werd mir sicher sein das ich auch nie hip hop hören werde schon allein die klamotten ... nichts für mich
  5. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ne immer noch nicht auch bei lichtschwerter.de steht noch nich dorten das sies haben
  6. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    also ich habs auch vorbestellt aber irgednwie find ich die email nicht mehr ich kann ja dann vielleicht ein video drüber machen
  7. Darth Salaza

    Jedi Kostüme aus EP3 (RotS)

    mhm mal ne frage zu den kostümen hat zwar nix mi EIII zu tun aber ich frag hier einfach mal nach weils hier um kosüme geht gibt es eigentlich einen shop in deutschland wo man das maul kostüm kaufen kann?
  8. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    hm zum anschaun denk ich mal reicht die.45er scaled versionen
  9. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    hm bei den meisten fx kann amn die klinge auch abmachen bloß das dran machen wird schwer:D
  10. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Mir persöhnlihc gefällt das obi wan um einiges besser zu dem mal das es kein plastik gibt und da das orange was beim luke also des coper kti (ich glaub mal so heißt des oragne)auch net beim obi is also zumindest in geringrer form dann hat es den vorteil das es nur 3 batterien braucht aber wie...
  11. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    es liegt aber bei den neueren moddelen also maul das gewicht auch in der klinge weil eine beser klinge verwendet wird und da das obi ien neueres modell wär könnte es vll.t doch abrechen
  12. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    wenn es so dünn wär wie im originalen könnte es sien das es dann mal beim schwingen des dünne abrihct ihc mein die klinge is ja auch sehr schwer
  13. Darth Salaza

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    also die 3te versioon ist schewrer als die zwete das hab ich bei sahdow chaos seinem gemerkt das is total leicht meins dagegen is um einiges schwerer
  14. Darth Salaza

    FX Lichtschwert Videos

    hier ein neues video da war halt shadow chao bei mir und ham wa uns durchs haus gekämpft des video is zwar nix besonderes aber ich dacht mir stells einfach mal rein bitte um kommentare www.saberproject.de/shadow/fabivssc_v_0.9_beta.wmv
  15. Darth Salaza

    habt ihr ein haustier?

    j0 hab zwei katzen die inee heißt sternchen und der andre felix
Zurück
Oben