Aktueller Inhalt von Darth Sebastian

  1. Darth Sebastian

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    Hat meist grundlos gute Laune.
  2. Darth Sebastian

    Was für ein Jedi bist Du?

    Bei mir kam mal wieder die böse Seite zum Vorschein. Ich bin ein Sith Master.
  3. Darth Sebastian

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Ich hätte auc nichts dagegen einzuwenden Mitglied im WWF zu werden. Ich könnte mich dann ja auch mal daran versuchen ein nicht ganz so "perverses" Logo zu erstellen.
  4. Darth Sebastian

    Disneys fiesester Bösewicht?

    Also ich habe mal für Dschafar gestimmt. Da die anderen ja nicht alle wirklich ,,böse" (in Zeichentrick Filmen gibt es eigentlich nichts wirklich böses) sind.
  5. Darth Sebastian

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    Ich mein ja nicht das das dumm ist nur der Aufbau.... aber wenn es euch so besser gefällt dann ist das halt so. Nur vielleicht könnte man es so machen das man einen weiteren Thread eröffnet. Dann ist einer für Disskussionen um das Tippspiel und der andere nur für das Tippen. Das wäre doch...
  6. Darth Sebastian

    Homepage-Werbung

    Danke, ich werde den kleineren bald einbauen.
  7. Darth Sebastian

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    Ich finde das Tippspiel ist etwas dumm aufgebaut!!!! So muss das aussehen
  8. Darth Sebastian

    Was hört ihr für Musik?

    Ich habe natürlich den Hip Hop gewählt. Da ich gerne Aggro Berlin höre.
  9. Darth Sebastian

    Homepage-Werbung

    Homepage Ich galube zwar das das nicht der richtige Ort auf dieser Seite dafür ist aber ich habe keinen besseren gefunden. Ich muss gerade für die Schule eine HP erstellen und damit diese nicht so leer aussieht dachte ich mir ich mach da Links drauf. Und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir...
  10. Darth Sebastian

    Weihnachtsmann oder Christkind?

    Zu mir kommt immer der Weihnachtsmann.
  11. Darth Sebastian

    Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

    Unausstehlich bin ich immer von Montag-Freitag um 6.15Uhr (aufstehen) und wenn ich beim PC spielen verloren habe, genau so ist es auch wenn ich irgendwo anders verloren habe.
  12. Darth Sebastian

    Ist Gott tot ?

    Ich glaube nicht das Gott tot ist. Schließlich kann man ihn ja nicht töten (wie sollte das den gehen schließlich ist er nicht materiell sondern eine Art Geist.
  13. Darth Sebastian

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    die Letzte CD die ich mir gekauft habe ist das Album von Fler Neue deutsche Welle
  14. Darth Sebastian

    Welche Fast-Foodrestaurantkette ist die Beste?

    Meiner Meinung nach ist Mc'es das beste. Burger King ist mit seinen 99ers aber auch nicht zu verachten.
  15. Darth Sebastian

    hayden vs. orlando bloom

    Ich finde Hayden besser da er in Episode III. Die gleiche Frisur wie ich hat.
Zurück
Oben