Aktueller Inhalt von darth sidious666

  1. darth sidious666

    Star Wars Hörspiele

    hey also ich hab die episoden I-VI und habe jetzt vor kurzen das labyrinth des bösen 1-3 bekommen und das ist echt mal der hammer.spielt zwischen 2-3. vorgestern ist eine neue hörspiel reihe rausgekommen dark vader.spielt zwischen III -IV bin mal gespannt.
  2. darth sidious666

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    ich war 6 als ich episode VI das erstemal sah und das dann im kino
  3. darth sidious666

    Welchen SW-Film habt ihr zuerst gesehen?

    meiner war die rückkehr der jedi im kino 1984,das hat mich dann überzeugt!
  4. darth sidious666

    Der offizielle Hayden Christensen Thread

    wie gesagt leute,nimmst so sachen nicht ernst was in solchen klatsch zeitschriften steht...wenn es persönlich aus dem mund kommt ok. ich kann es zumindest aus erfahrung sagen da meine sätze in irgend einer metal zeitschrift auch anders waren als ich sie gesagt hab.so ist das eben.:mad: also...
  5. darth sidious666

    Der offizielle Hayden Christensen Thread

    hey also ich denke: viele klatsch zeitschriften verdrehen einfach die tatsachen um das ganze spannender zu machen.ich rede da aus eigener erfahrung da ich viele interviews geben muss.da kommt es auch mal vor das der jenige der das interview macht gar nicht versteht was der jenige meinte. zb...
  6. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    bei mir war es ja auch sehr früh...gleich blut geleckt. was mir hier so auffällt das es eigentlich mehr jünger sind die sich hier rumtreiben,glaub bis auf dich sehe ich keinen von den alten hasen gruss marco
  7. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    ja fett!ich sammel ja figuren,wo bekommt man die...gibts die schon als 12"? würde sich gut machen neben meiner andern...lg marco ich hab die das geteil behauptet das du unrecht hast...ist nur alles ein wenig blöd da es zumindest bei mir im buch so steht usw. wow mit 3 schön fan,ich hab 1984...
  8. darth sidious666

    Eure Star Wars Sammlung

    DVD: episode 1-3 episode 4-6 Limited Edition die mit dem alten orginalen Star wars silber box star wars silber box aus usa mit spanish,und france clone wars 1-2 Video: 1x epi IV orginal videotheken version orginal tri. von sat 1 thx gold box...
  9. darth sidious666

    Namen der Figuren

    hey gravel das ist sicherlich richtig.also bei mir ist es so,da ich alle art von figuren(star wars) sammle bekomm ich da mit wie die alle so heißen oder was die machen. bei mir bleiben dann die namen eigentlich immer gleich im kopf,natürlich nur im verbindung wenn ich die figur sehe zb fern,oder...
  10. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    hihi falsch aussage:)!!!! wenn es so hier steht geht man davon aus.und soviel ich weiß in Force Unleshed ist es noch nicht 100% das sie mit macht oder gibt es da wieder was neues? aber egal,abwarten einfach, will mich hier nicht mit star wars freaks streiten die gerade seit der epi I-III dabei...
  11. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    daher fragte ich ja...war mir schon klar das es eine vermutung war....aber gehe nicht von vermutungen aus.
  12. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    was x-men 4...dachte da kommt nix mehr.freu weißt du mehr darüber? gruss marco
  13. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    haha lego star wars...jetzt hör aber mal auf. die szene wurde mit grievous gedreht war aber wohl nicht so cool meint lucas und wurde gelöscht. also hier im buch ist es so und da wird es erwähnt. english ausführung: Star Wars Episode 3. Revenge of the Sith (Star Wars (Random House Hardcover))von...
  14. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    dann hast du nicht richtig gelesen:nochmal also shaak ti wird getötet als skywalker schon zum vader ernannt wurde.kurz nach der order 66...und da gab es keine versammlung mehr der jedi im jedi rat oder so. so steht es zumindest bei mir im buch. die wird von anakin mit einen lichtschwert stoß in...
  15. darth sidious666

    Sawyer aus Lost als Jedi?

    shak ti ist doch von anakin getötet worden,so steht es zumindest bei mir im buch.hab eben noch mal nachgelesen. sie wird von skywalker(da schon vader) umgebracht als sie auf dem weg ins büro vom kanzler war. naja ich finds eben bescheuert wenn sie die serie mit jedi geschichten ausstatten...
Zurück
Oben