Aktueller Inhalt von Darth Sidius

  1. D

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    Bei ebay.Müsste auch in den nächsten Tagen kommen.Aber es sieht echt nicht schlecht aus zumindest sagen das die Bilder und die typen dies auch gekauft haben sagen alle das es echt super aussieht und gute Qualität ist.Wir werden sehen.
  2. D

    Kostüme, Helme oder Masken selbstgemacht !

    Ich hab mal ne Frage an die jenigen die sich mit Textilien gut auskennen.Ich habe eine Tunika in dunkel braun und wollte diese in schwarz färben.Sie besteht aus Baumwolle und Polyester und sit innen mit Satin gefüttert.Jetzt ist die frage nicht was ich dazu für ein färbe mittel nehme sondern wie...
  3. D

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    Na ja wer weiß das schon.Also ich muss mich den anderen anschliesen ich finde die Kostüme auch nicht gerade den Renner.Aber ich hab mir zum Glück mein Jedi Kostüm grade wo anders bestellt.Für sicherlich weniger Kohle als bei MR.Auch wenn mein Costume nicht ganz Originalgetreu ist kommt es dem...
  4. D

    vader oder anakin

    na ja also ich hb zwar das vader esb nicht.aber das anakin rots soll eben einen besseren sound haben und bessere leucht kraft.
  5. D

    vader oder anakin

    Oh sorry du meinst die replikas.also für die griff replikien zahlst du überall so viel auser vielleicht bei ebay.aber wenn du nicht so viel geld ausgeben willst empfehle ich dir wenn du die möglichkeit hast dir selst ein griff replika zu bauen.na ja so hab ich das eben gemach.
  6. D

    vader oder anakin

    Also ich kenn es nur so das du die übers internet kaufst.ich hab die noch hie in einem laden gesehen.aber die kosten etwa alle so 119-129 euro.
  7. D

    vader oder anakin

    Also ich hab das anakin rots und bin ganz zufrieden bis auf den ring wo der netschalter eingebaut ist.
  8. D

    Darth Maul FX

    schon ein bisschen blöd das das darth maul so teuer ist.klar kann man sich nur eins kaufen aber das sit dan auch wieder blöd.s ein doppelschwert würde mich ja auch reizen aber so viel will ich auch niht zahlen.
  9. D

    Mace vs. Darth Vader ANH

    also ich habs noch nicht ausprobiert und würd es auch nicht ich weiß nicht genau wie belastbar die polykarbonatröhren sind.vielleicht wenn du es auf die klinge fallen läst dem griff macht das wenig aus aber warum willsten das wissen
  10. D

    Mace vs. Darth Vader ANH

    na ja wenn du draufklopst wie im film dan werden die früher oder später schon kaputt gehen.aber für schaukampf sind die schon geeignet und sound kommt denk ich mal auch.
  11. D

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    also meines wissens nach hält ein led zimlich lange da sie auf einer geringen spannung laufen und somit nicht richtig warm werden
  12. D

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    das schwert reizt mich schon sehr mal sehen ob ich mir es gönne.es ist zwar nicht schlimm für meinen geldbeutel aber bei so einer summe muss es gut überlegt sein
  13. D

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    villeicht ist es auch nur die erste begeisterung nino87 oder wegen dem hellen weiß und dem leichten lila.aber mich würde das mace fx auch reizen.
  14. D

    Darth Maul FX

    Selbst wenn noch eins dabei ist dan hast du eben 1 in reserve.das count doku würde mich allerdings auch intresseren aber al zu große hoffnungen ür ich mir nicht machen von den details her ud den original masen.
  15. D

    Darth Maul FX

    Also zusammen kostet es 240 bei ------ und ich denke wenn MR sagt das die Klinge abnehmbar ist dan wird das woll auch so sein.Auserdem muss ich sagen das ich das darth maul nicht so toll finde weil es nicht so viele details hat (wie das Obi Wan auch) und der Griff hat nicht den normalen glanz...
Zurück
Oben