Aktueller Inhalt von Darth Silent

  1. Darth Silent

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte ja immer noch auf eine spielbare PC Version von Batman Arkham Knight. Naja, spiele ich halt in der Zwischenzeit noch etwas Arkham City.
  2. Darth Silent

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Hab mir Nightcrawler angeguckt. Wiedermal eine Oskar würidge Darbietung von Jake Gyllenhaal. Obwohl mir der Film sehr gut gefallen hat, fand ich einige Sachen teilweise etwas hanebrüchig. Dennoch eine klare 8/10. Vielleicht noch mehr beim Rewatch.
  3. Darth Silent

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Jurassic World 2 von 5 Dinos. Mann, der Film war wirklich absoluter Schwachsinn. Die Charaktere, wie auch das Park Security Konzept, spotteten jeder Beschreibung. Blockbuster der schlimmsten Machart. Schade, den die erste Hälfte hat mir eigentlich noch einigermassen gefallen. Wirklich toll...
  4. Darth Silent

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Hab mir Technobabylon geholt. Point und Click Adventure mit interessantem Setting. Bis jetzt sehr spannend.
  5. Darth Silent

    Cross-Platform Batman: Arkham Knight [PS4, Xbox One, PC]

    Naja, an The Wichter 3 wirds wohl nicht rankommen. Ich muss schon sagen, dass Rocksteady oder wer auch immer die PC Version schon wieder verbockt haben (schon Arkham City hatte das Problem) macht mich echt sauer. Schon beim Vorgänger hatte ich das Gefühl, ein Spieler 2. Klasse zu sein. Ich...
  6. Darth Silent

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Witcher 3 kriegt von mir 11 von 10 Punkte. Wenn da dieses Jahr noch was besseres kommt, fresse ich einen Besen. Das Spiel ist atemberaubend. Wundervolle Quests, super Spielwelt, geile Grafik, bezaubernde Musik und tolle Geschichten. Bei mir läufts in Ultra flüssig was mich natürlich nochmals...
  7. Darth Silent

    Comicverfilmung Suicide Squad

    Somit wohl der Beweis, dass die ungeliebten Tattoos auch im Film sind.
  8. Darth Silent

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Chef Feel good comedy vom feinsten. Hat mich sehr amüsiert. Da geb ich doch gleich die obligatorische 8/10. ;)
  9. Darth Silent

    Serie Sherlock

    Wieso Schock? Ich dachte das war seit längerem klar? Wir kriegen dieses Jahr (oder Jäner 2016) "nur" das Special im viktorianischen England. Serie 4 kommt dann ein Jahr später.
  10. Darth Silent

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Aufgrund der vielen guten Rezensionen werde ich mir heute das neue Faith No More Album holen. *freu*
  11. Darth Silent

    Filmreihe Mad Max

    Die vielen, für mich überraschenden, Lobgesänge haben mich dazu verführt. Ich werde mir den Film am Montag ansehen und bin schon sehr gespannt drauf. Ich hoffe der Film erhält den Erfolg den er verdient hat.
  12. Darth Silent

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Da ich gut und gerne 200+ Stunden in Skyrim gesteckt habe, war ich gegen Ende hin so übersättigt, dass ich die DLCs und Mods voll ausser acht gelassen habe.
  13. Darth Silent

    Sci-Fi Star Trek Beyond

    Da bin ich ja mal gespannt. Bei Pegg ist das Script sicher in guten Händen. Ob er allerdings die Erfahrung hat unter den gegebenen Umständen zu Arbeiten wird das Endresultat zeigen.
  14. Darth Silent

    Cross-Platform Assassin's Creed

    Naja, ich wär schon froh wenn sich die Reihe nicht immer gleich spielen würde. Das Stealth System in Unity ging schon mal in die richtige Richtung, dennoch war es zu wenig durchdacht und schlecht implementiert. Des weiteren wünsche ich mir unterschiedliche Herangehensweisen und mehr Abwechslung...
  15. Darth Silent

    Serie Sherlock

    Sherlock + Viktorianisches Setting = 8-)8-)8-) Ich freue mich enorm drauf.
Zurück
Oben