Aktueller Inhalt von Darth Siri

  1. Darth Siri

    Wann seit ihr so richtig unausstehlich!!

    Ich werde unausstehlich, wenn: * ich vor 8 Uhr aufstehen muss * aus dem Schlaf gerissen werde oder wenn jemand laut o.ä. ist und ich deshalb nicht einschlafen kann * meine Tage habe * bin ich einfach auch an manchen Tagen aus unerfindlichen Gründen schlecht aufgelegt
  2. Darth Siri

    Ewoks - die Umfrage

    ich fand die Ewoks immer sehr niedlich und kann mir ROTJ ohne sie gar nicht vorstellen. Ich fand bzw. finde sie auch nicht wirklich "albern" oder fehl am Platz. Sie passen einfach.
  3. Darth Siri

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Definitiv von Qui-Gon. Er ist meiner Meinung nach der beste Jedi. Klug, weise und einfach sympatisch.
  4. Darth Siri

    Der böseste Film-Psychopath?

    Mein Alltime-Favorite ist und bleibt Kevin Spacey als Psychopath in "Sieben". Anthony Hopkins als Hannibal war auch nicht schlecht und natürlich Jack Nicholson als Joker.
  5. Darth Siri

    Der Padmé Gedenkthread

    In EP III ging meiner Meinung nach Padmé total unter und wenn sie mal auftauchte waren es nur langweilige und für mich nichtssagende Sätze die sie von sich gegeben hat. Ist eigentlich sehr schade, denn ich empfand Padmé in EP I und II als sehr starke, clevere und für ihr Alter auch reife...
  6. Darth Siri

    Wieviel Musik hört ihr am Tag?

    Ich höre so oft es geht am Tag Musik. Könnte ohne Musik nicht mehr leben. Leider ist es in der Arbeit nicht möglich Radio zu hören, weil das hier die inoffizielle Regel ist :mad: Ansonsten wenn ich aufstehe und wenn ich dann heimkomme läuft eigentlich immer etwas - Radio, CD-Player, MP3-Player...
  7. Darth Siri

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    Ich habe für Coruscant gestimmt. Es ist einfach eine Riesenstadt, da wird es bestimmt niemals langweilig. Am liebsten würde ich da im Jedi-Tempel leben und Schüler sein :D . Naboo und Alderaan sind von der Landschaft her einfach traumhaft. Wären die perfekten Urlaubsziele.
  8. Darth Siri

    Habt ihr Geschwister?

    ich habe einen 10 Jahre älteren Bruder
  9. Darth Siri

    Woher kommt ihr genau??^^

    Österreich - Wien - 10. Bezirk
  10. Darth Siri

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich komme aus Wien, bin 23 Jahre alt und seit ungefähr einer Woche hier angemeldet. Bin ein großer Star Wars Film. Neben den Filmen liebe ich die Spiele und die Bücher ganz besonders.
  11. Darth Siri

    "Meine-Freunde-Buch"Umfrage

    1. Wie spät ist es? 12:07 2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint? Auf der Urkunde steht? - 3. Kosenamen? Siri 4. Mal ehrlich, wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf Deinem Geburtstagskuchen? 23 6. Hast Du ein Lieblingstier? Katze 7. Wie ist die Farbe...
  12. Darth Siri

    Welche Augenfarbe habt Ihr?

    ich habe hellblaue augen mit ein wenig grau ...
  13. Darth Siri

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    Ich weiß, dass ich mit John Travolta Geburtstag hab.
  14. Darth Siri

    Was ist für euch Typisch Sommer??

    Ein typischer Sommer für mich: * warme Temperaturen * Sonne * schöne grüne Wiesen und Bäume * kurze Shirts und Hosen tragen können * Sommerregen * klare Nächte * wenn es später dunkel wird * Badewetter, also ins Freibad gehen Leider ist davon bei uns im Moment nicht viel vorhanden...
  15. Darth Siri

    Der Fragebogen

    SPITZNAME(N): Siri GESCHLECHT: w WOHNORT: Wien HEIMATORT: so GEBURTSTAG: - GRÖSSE: 164 AUGENFARBE: blau-grau SCHUHGRÖSSE: 40 HAARFARBE: braun WAS BEDEUTET DEIN NAME: - ABIJAHRGANG: 2001 LIEBLINGS-VERWANDTE: meine Tante LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG: CSI Las Vegas und Miami GLAUBST DU...
Zurück
Oben