Aktueller Inhalt von Darth Skywalker

  1. Darth Skywalker

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Auch für mich ist es fast ein Muss, dass alle 3 wieder dabei sind aber muss deshalb das ganze Pulver schon in Episode 7 verschossen werden? Ich denke da auch an Mark Hamills Fitnesszustand. Es wäre ja auch sehr aufregend, wenn er erst in Episode 8 auftauchen würde - ähnlich wie Yoda in der OT...
  2. Darth Skywalker

    Episode VI Geschnittene Szenen aus JEDI

    Super, dann schaue ich heute Abend nochmal vorbei! Danke!!
  3. Darth Skywalker

    Episode VI Geschnittene Szenen aus JEDI

    Kann mir jemand einen link oder die Datei senden? Würde sie ziemlich gern sehen :) Wieso war diese Szene nicht auf den Blu-Ray Bonusmaterial enthalten? Ziemlich schade, dass so ein Material zurückgehalten wird!
  4. Darth Skywalker

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Ich dachte episode 7 wird nicht ala avengers zusammengetragen, sondern basiert auf einen treatment von george lucas?
  5. Darth Skywalker

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Nein, ist eben leider kein Fan-Edit :( Der Einfachheit halber zitiere ich mal einen Kommentar von Starwars-Union ;): ---------------------------------------------------------------------------------------------- "Mal eine blöde Frage: Ich habe gerade Episode 2 gesehen und da gab es gegen...
  6. Darth Skywalker

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Findet Ihr den neuen Schnitt, nach dem Duel zwischen Dooku und Yoda, nicht auch etwas plump? Clip Star Wars Episode 2 Attack of the Clones Yoda vs Count Dooku - YouTube Wirkt auf mich irgendwie wie ein Fancut... Vielleicht muss ich mich auch nur erstmal daran gewöhnen! Apropos gewöhnen...
  7. Darth Skywalker

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Werden auf der Bonusdisc auch bisher unveröffentlichte deleted bzw. extented scenes enthalten sein? Ich denke da z.b. an Count Dookus Kampf gegen Yoda mit zwei Lichtschwertern...
  8. Darth Skywalker

    Eigene Ideen für TCW-Episoden

    Ich würde gerne eine Folge über Jerec sehen!
  9. Darth Skywalker

    TCW - S03 - E21 - Padawan Lost / Padawan vermisst

    Aber 2 Episoden entsprechen nicht einer Stunde... Wurde einfach "gerundet" oder werden die Folgen irgendwie aufgefüllt, praktisch eine extended edition?
  10. Darth Skywalker

    TCW - S03 - E21 - Padawan Lost / Padawan vermisst

    Und was ist dann dieses einstündige Spezial nächste Woche? Werden diese beiden Folgen einfach als eine einzelne ausgestrahlt?
  11. Darth Skywalker

    TCW - S03 - E21 - Padawan Lost / Padawan vermisst

    Wie könnt Ihr die Folgen schon gesehen haben, wenn sie doch erst am 01.04 zum ersten mal ausgestrahlt wird???
  12. Darth Skywalker

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Die Neusynchronisierung von Boba und einigen (!!) Sturmtruppen begrüße ich sehr! Aber wehe, wenn sie es wagen die Stimme vom Imperator in die der Prequels abzuändern!! Mir gefallen nicht alle Änderungen die in der OT gemacht wurden, aber ich kann sie aktzeptieren. Aber das wäre für mich...
  13. Darth Skywalker

    TCW - S03 - E17 - Ghosts of Mortis / Vergessene Zukunft

    Naja aber angesichts seiner grausamen Taten - welcher er sich ja auch selbst eingesteht - ist es wohl nur logisch, dass sich die Jedi gegen ihn stellen.
  14. Darth Skywalker

    TCW - S03 - E17 - Ghosts of Mortis / Vergessene Zukunft

    Was ich leider nicht ganz verstehe ist, dass Anakin sich zuerst dem Sohn anschließt weil er seine eigene dunkle Zukunft verhindern will und danach sagt er Obi Wan, dass es die Jedi sind die den Frieden im Weg stehen??? Kam in der Vision in der Form leider nicht vor oder interpetriere ich hier...
  15. Darth Skywalker

    Was hätte Luke von der dunklen Seite gehabt?

    @ Minza: Naja, Anakin hatte mit dem Wechsel zur dunklen Seite ja ein Ziel vor Augen. Bei Luke war soetwas nicht erkennbar... Das wird in ROTJ ja etwas offen gelassen, aber dadurch ergibt sich wenigstens die Möglichkeit zur Eigeninterpretation :)
Zurück
Oben