Aktueller Inhalt von Darth Sol

  1. Darth Sol

    Episode VII Kylo Ren

    Das werden wir wohl erst alles in einen Logischen Zusammenhang bringen können, wenn wir wissen wer Snoke ist und welche Rolle er im Imperium und vielleicht auch schon in der Republik hatte und wie er zu Lord Vader oder sogar schon zu Anakin stand.
  2. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Ja, oder er hat andere Energiekristalle benutzt. Für was so eine Parierstange gut sein kann, hat man z.B. gegen Finn sehr gut gesehen.
  3. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Demnach wäre Rey so etwas wie din neue Außerwählte?
  4. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Ja gut von hören, weiss man vielleicht das es das gibt, aber noch lange nicht wie es geht. Ich weiss auch das es in der höheren Mathematik Bruchrechnen durch Null gibt, aber wie es geht weiss ich deshalb nicht.
  5. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Das einem ein gewisses Können durch die Macht "zufällt" ist ok, aber dort halt doch ein wenig überzogen. Auch mit dem Gedankentrick, woher wusste und wieso könnte sie es? Und wenn der Schwertkampf so einfach durch die Macht zu erlernen ist, wieso muss es im alten Orden so intensiv gelernt...
  6. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Dennoch ist er im ständigen Training wie man annehmen kann. Rey hingegen hat wohl noch nie ein Schwert und schon gar kein Lichtschwert geführt. Und auch ein Kampf im Stil Mittelalter ist ohne Übung nicht zu schaffen.
  7. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Also so etwas wie menschliche Roboter? Ist Finn machtempfindlich? Sah beim Schwertkampf so aus, da er das Lichtschwert schon recht gut führte, so ganz ohne Übung. Das fand ich bei Rey auch sehr überzogen. Machtempfindlich hin oder her. Ohne Übung kann man ein Schwert so nicht führen. Und dann...
  8. Darth Sol

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Warum haben die Sturmtruppen eigentlich nur Nummern? Klone sind es ja nun mal nicht.
  9. Darth Sol

    Warum Anakin / Vader nicht einfach klonen?

    Ja bei Sidious hat es auch funktioniert. Lord Vader wusste doch von den Klonanlagen auf Wayland oder nicht? Und was dort getrieben wird? Und mit seinem Starkiller- Experiment ging es doch auch in diese Richtung.
  10. Darth Sol

    Warum Anakin / Vader nicht einfach klonen?

    Hallo zusammen. Ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, oder ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt, aber wieso "erstellt" der Imperator oder Vader selbst nicht einfach einen Klon von seinem Körper der ha dann intakt wäre. Die Technologie wäre doch da, oder nicht? Und Lord Vader wäre...
  11. Darth Sol

    Vorteile/ Nachteile der hellen/ dunklen Seite

    Meine wenn ich ständig Leute manipuliere um mir einen Vorteil zu verschaffen.
  12. Darth Sol

    Welches Duell hättet ihr in der PT gerne gesehen?

    Anakin gegen Yoda, Darth Vader gegen Yoda, Galen Marek gegen Yoda. Soll mal zeigen wie gut er wirklich ist.
  13. Darth Sol

    Vorteile/ Nachteile der hellen/ dunklen Seite

    Wenn man den Jedi- Gedankentrick missbraucht, verfällt man dann der Dunklen Seite?
  14. Darth Sol

    Vorteile/ Nachteile der hellen/ dunklen Seite

    Eigentlich sind die grauen Jedi die, die den Durchblick haben. Oder auch die Imperialen Ritter später. Man muss halt das gute mittel Finden und sich nicht auf eine Seite versteifen. Ist Galen Marek eigentlich ein grauer Jedi?
  15. Darth Sol

    Wann kann man Machtblitze benutzen ?

    Ich denk auch, das es an den Prothesen liegt. Gibt es im EU einen Sith der Machtblitze schleudert, obwohl er Prothesen hat? Das er es nicht kann liegt bestimmt nicht an seine mangelnden Fähigkeiten, denn es ust ja eher Sith- Standart.
Zurück
Oben