Aktueller Inhalt von darth Solo

  1. darth Solo

    Shaak Ti und sie lebt immer noch. (Spoiler)

    Shaak Ti würde ja noch Sinn machen, wie schon gesagt und ist auch ein interessanter Charakter mmn. Man wird sehen, evtl. wird es ja noch logisch aufgeklärt. Weiss man wo ich diesen Comic lesen kann? bzw, wann er hier erhätlich sein wird?
  2. darth Solo

    Shaak Ti und sie lebt immer noch. (Spoiler)

    Ist schon offiziell bestätigt, dass beide zurück sind.
  3. darth Solo

    Shaak Ti und sie lebt immer noch. (Spoiler)

    Bei Shaak Ti versteh ich es ja, weil ihr vermeintlicher Tot nur bei Clone Wars in einer Vision zu sehen war. Aber Aayla gibt ja wirklich null Sinn. Mal sehen wie sie es hinbekommen, es so logisch erscheinen zu lassen, dass man zumindest sagen kann, "ok, so könnte es sein"!
  4. darth Solo

    Shaak Ti und sie lebt immer noch. (Spoiler)

    Wie ich eben gelesen habe, ist in dem neuen doctor Aphra Comic zu lesen, dass Shaak Ti und Aayla Secura noch am leben sind. Hab den Comic noch nicht, werde ihn mir aber sicher holen. Das ist ja mal Wahnsinn, Shaak Ti überlebt wohl alles. Hier der Bericht , über den ich gestolpert bin...
  5. darth Solo

    "The Mara Jade Chronicles" angekündigt

    Ich würde mich freuen wäre es echt. Aber wird wohl ein Traum bleiben.
  6. darth Solo

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Gibt es irgendwo eine Seite wo man ein Saber nach seiner Idee bauen lassen kann? Quasi ich Zeichne es auf, 3D Bilder und es wird dann angefertigt?
  7. darth Solo

    Hilfe für Einsteiger bei trading card Game ,wizard of the coast -Star Wars.

    Hallo, ich habe für mich und meine Tochter 2 Starter Packs für das TCg gekauft und auch schon Anleitungen gefunden. Die Spiel Matte ist vorhanden, allerdings , obwohl mein Englisch gut ist, komme ich nicht rein, also wie genau das , einfache, Spiel abläuft. Hat hier jemand Erfahrung damit...
  8. darth Solo

    The Mandalorian Season 1- Chapter 8

    Ich mag die Serie schon, aber warum muss "Das Kind"(baby Yoda) Machtfähigkeiten beherrschen und dann auch noch so ausgeprägt. Da es 5 Jahre nach Episode 6 spielt , müsste doch Luke ihn spüren? Das kann doch nicht sein? Aber ist für eine Disney Serie echt ok das ganze.
  9. darth Solo

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Ich hab ihn am WE wieder gesehen, gleich dikital gekauft. Es ist eine andere Erfahrung gewesen , den Film in Ruhe ohne "Kino Umgebung" zu sehen und er hat mir da echt gut gefallen. Die Story, ja die Story bei Star Wars war schon immer, in gewisser Weise , "unlogisch, es ist halt ein Märchen, ein...
  10. darth Solo

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Enthält evtl. Spoiler. Was kann man kurz und knapp sagen zu diesem Werk? Star Wars wurde getötet, Star Wars wurde neu geboren! Will nur die "Rey Story rauspicken" Was schon in TFA auftritt wird hier weiter geführt. Viele neue, interessante, Charaktere die auch meist ihren zweck erfüllen...
  11. darth Solo

    Episode VII Wer sollte im Verlauf der Sequel-Trilogie sterben?

    Wenn Rey stirbt wäre es wohl sehr Dramatisch und ich halte es in Episode 9 nicht für ausgeschlossen. Kylo kämpft gegen Rey , Snoke greift aus irgendeinem Grund ein und tötet Rey- Kylo tötet Snoke da er zuvor schon Leia und Luke getötet hat. Perfekt würde ich sagen.
  12. darth Solo

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    laut roman, soweit ich mich erinnere, hat er sein Schwert aus Epsidoe 3 in Epsiode 5 wieder bzw. das oder ein anderes weiss ich nicht mehr 100%ig. Btw. ist es wichtig ob und warum sie ihren Stab noch hat...:-D edit nicht laut roman sondern diesem Buch hier...
  13. darth Solo

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    @niki Den text ein bisschen splitten und man kann ihn besser lesen...;-)
  14. darth Solo

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    ist aber kein canon der kampf fand weder im Roman noch im Film Statt (einzig im Videospiel zu Epsiode 3) von daher gab es ihn nicht. ;-) btw. Zeig mir die Stelle wo "Locker" besiegt gesagt wird? Und wer hier mit "Kampf - logik" kommt... -Vader schmeisst Palpatine "ohne Kampf" einfach in einen...
  15. darth Solo

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    zudem Anakin keine "grossen" Meister, die ihm im Lichtschwert Kampf was entgegensetzen könnten, mehr im Tempel befürchten musste.. Ausserdem waren die Jedi da wahrscheinlich schon sehr überrascht. Das mit Rey passt schon, ähnelt da eher sogar einer Mara Jade die auch im Kampf mit allen...
Zurück
Oben