Aktueller Inhalt von Darth Spike

  1. Darth Spike

    Euer Lieblings-Planet

    mustafar is garnet dabei
  2. Darth Spike

    Padme und Anakin Erotik ohne Geknister?

    Also de schnullzenszene in ep2 is ja wohl fasst so wie bollywood aber nur fast !! es war aber gerade an der grenze zum schlechten... schließlich is das nen sci-fi film kein romanze die dialog sind ganz okay
  3. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    HI den patch hab ich schon (v 1.1 oder :confused: ) crack gibs doch noch nicht für die version 1.1 oder? ein kollege macht einen crack für mich :D ich hoffe ich kann beim nächsten training dabei sein muss mal sehen obs mit dem patch funktioniert (vllt mit crack) bis denne...
  4. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    wenn ich onlne spielen will kacktder ab er lädt die map un dann geht das spiel aus
  5. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    im welchen forum denn?? immoment kackt dei mir SW Bf2 immer ab wenn ich online spielen will kann jemand helfen? gruß Darth Spike
  6. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    wann ist denn mal training? oder nen kampf? @ Lord_Clone melde dich mal bitte er icq
  7. Darth Spike

    [BF2] Ungewöhnliche Dinge

    @ Boba_Fett :o Das atmen ist dan (glaub ich :confused: ) nur bei dir so leise bei mir hört man das laut und deutlich und das atmen ist immer da :D :kaw: Bald kommt Battefront III :kaw:
  8. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    @Lord Clone klar amch ich ^.^ würde mich freuen mit zu machen. Gruß Darth Spike
  9. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    habe dich geadded. ohh sorry wegen meiner nummer. so ist sie richtig 209-775-062 ^.^
  10. Darth Spike

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Ich kann mitmachenw enns ihr es erlaubt. könnt euch ja bei mir melden wann ihr euch trefft. ICQ: 209-775-02 (Spike) Gruß Darth Spike
  11. Darth Spike

    Pizza Wars

    cool wo gibts denn super stawars 1 - 5??
  12. Darth Spike

    Sith Akademie FanClub

    ich danke euch meine schüler das ihr wartet ihr könnt euch trotzdem hier unterhalten bis dann Darth Spike Möge die Dunkle Macht mit uns sein
  13. Darth Spike

    Star Wars Wunschgame

    Mein Wunsch game ist Battlefront 3 diesmal aber eine richtig lange story
  14. Darth Spike

    Pizza Wars

    "Pizza " "Planet" "ist Super" oder? Han Solo: "Ahhh nix Sonntag. Sonntag bin ich in der Kirche dann seh ich das sowieso nicht,Verdammt."
  15. Darth Spike

    [BF2] Ungewöhnliche Dinge

    Habt ihr mal die Zerstörer gesehn bei Corusant? Edit: auf Yavin 4 sieht man den Planeten Yavin wenn man beim brunnen nach oben schaut
Zurück
Oben