Aktueller Inhalt von Darth Steve

  1. Darth Steve

    Merkel wird Kanzler

    Schade kein Schwarz-Gelb, diese Große Koalition bringt sicher nicht viel, weil die SPD da wieder mitbestimmen kann. Und man hat ja gesehen was Rot-Grün in den letzten 7 Jahren gemacht hat nämlich fast nichts, oder vielleicht sogar überhaupt nichts.
  2. Darth Steve

    Gibt es Anakin-Skywalker-Hasser?

    Anikin/Vader ist mein Lieblings Charackter bei Star Wars. Es ist vielleicht war das Hayden Christensen nicht die beste wahl war aber er macht das nicht so schlecht wie alle (fast alle) meinen.
  3. Darth Steve

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Alle Star Wars Episoden sind Gut aber der beste war und ist für mich Episode III.
  4. Darth Steve

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ich finde es schade das es MGS 2 Sons of Liberty und MGS 3 Snake Eater nicht für den Game Cube gibt, denn ich habe MGS The Twin Snakes für den Game Cube und will mir nicht deswegen ne XBOX oder ne PS2 kaufen müssen, um die anderen teile spielen zu können.
  5. Darth Steve

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Ich würd gern Darth Vader sein oder Anakin, ist ja der selbe.
  6. Darth Steve

    Könnte Windu noch leben?

    Was heist eigentlich EU. :confused:
  7. Darth Steve

    Viele Bilder - viele Fehler

    Hier so schauts in den Werbungen und Trailern aus
  8. Darth Steve

    Viele Bilder - viele Fehler

    Habt ihr schon in der Szene wo Darth Vader kurz vor schluss von EPIII auf dem Operationstisch hochgefahren kommt auf seine Armschnallen geachtet, im Film sind seine Hände unten und wenn man den Trailer oder in der Werbung hinsieht sind seine Hände aufeinmal oben. Ich habe es ein bischen schwer...
  9. Darth Steve

    Suche SW Fans für Star Wars Treffen

    Ich bin erst 16 wenn ich ein Auto hätt würd ich kommen.
  10. Darth Steve

    Wie oft ins Kino?

    Ich konnte wegen der Leere meines Geldbeutels nur zweimal rein. Ich war auf jedenfall in der Preview am 18.5.
  11. Darth Steve

    Wie findet ihr Episode III?

    Episode III ist Genial.
  12. Darth Steve

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    Ich weiß nicht ob ihr es schon Erwähnt habt aber ich habe in Episode III den Rasenden Falken gesehen. Ihr auch? EDIT: Oh ihr habt ihn gesehen ich hab diese Seite nicht gesehen.
  13. Darth Steve

    Episode III Vader's Rüstung in EP3

    Warum der Anzug von Vadef ist doch Cool, den würd ich auch gern haben.
  14. Darth Steve

    Lieblings-Jedi

    Der Symphatischste Jedi meiner meinung ist Obi Wan Kenobi.
  15. Darth Steve

    Padmés Tod

    Das dachte ich auch sofort das mit Luke. Er hatte es ja gesagt als er mit Darth Vader beim Imperator kämpfte.
Zurück
Oben