Aktueller Inhalt von Darth Swiss

  1. D

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Hallo, Ich suche entweder einen Rebell Blaster oder einen Imperialen Blaster. Ist nicht schlimm falls er leicht beschädigt ist. Freue mich auf Meldungen. Yannick Z.
  2. D

    Der offizielle Harrison Ford Thread

    Das find ich echt schade, mir ist Ford als Schauspieler auch sehr sympathisch aber in Privat, ne danke Finds echt schade auch wegen Fisher und Hamil, aber warum haben sie denn diese Schauspieler überhaupt genommen wenn man von deren Problemen bescheid wusste ? mfG Darth Swiss
  3. D

    Der offizielle Harrison Ford Thread

    Tag liebe Foren User und Betreiber Ich habe mir in letzter Zeit wieder mal Gedanken über Ford gemacht und mich gewundert, weiss hier jemand etwas über sein Alkoholproblem ? Auch bei der "Tribut an Georg Lucas" Sendung wirkte er von mir aus gesehen abwesend und betrunken. Hier noch das Vid...
  4. D

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    @Jendo schöne Tribute sorry für den Post im Carrie Fisher Thread aber Ford klingt ja in seinem Tribut recht betrunken oder abwesend mfG Yannick Z.
  5. D

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Wirklich ? also mir währe das in den Filmen gar nicht aufgefallen, also auf jeden Fall wurde durch die fehlenden Angebote die Depressionen ausgelöst und als Folge dessen auch der Alk. und Drogen Konsum höher, als er schon war
  6. D

    Der offizielle Carrie Fisher Thread

    Ich hab ein par Facts: Nach SW 4-6 verfiel sie wegen fehlenden Filmangeboten in Depressionen, Alkohol und Drogen. Später machte sie aber wieder einen Entzug. Sie hat ein Kind Alles gute Carrie hast du gut gemacht mit dem Entzug.
  7. D

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    HI liebe Mitglieder des PSW Forums Ich suche verschiedene Schützer von Vader also Lendenschutz, Schulterschutz und Schienbeinschutz, aber am wichtigsten währ mal der Schulterschutz. Hoffe jemand meldet sich mfG Yannick Z.
  8. D

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    So ich stell mich auch noch vor: Ich bin Yannick Z., bin 16 und Amateurfilmer und MEGA Starwars fan. Ja das wars auch schon :) mfG Yannick
  9. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Danke Upps das ist mir peinlich ich kenn mich noch nicht so aus hier aber danke werds mal lesen mfG Yannick Z.
  10. D

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Supreme Helm Geil aber VIEEEEL zu gross Hilfe !!! So, hi Leute Ich bin Amateurfilmer und habe mir einen Supreme Helm gekauft, für mein neues Projekt, so gleich aus dem Paket eaus und reingeschlüpft in das riesen Teil, Umhang an und OOOO Schreck lass nach... Viel zu gross das Ding, nun hab...
Zurück
Oben