Aktueller Inhalt von Darth Tano

  1. Darth Tano

    [Story] Operation "Stardust"

    Also ich würde gern die aufgaben über nehmen die man halt als schmuggler habt :) um überhaupt erst mal einen einstieg zu finde und ich schreibe meine Charakter thread noch um von Geheimdienst zu schmuggler :) bzw angehöriger der blacksun
  2. Darth Tano

    Neue Republik - Outplay

    okey dann würde ich das gern machen und wie könnte ich dann in das abenteuer einsteigen ?
  3. Darth Tano

    Neue Republik - Outplay

    hey ich weiß ja nicht ob das geht aber könnte ich in dieses abenteuer als schmuggler einsteigen den auf diesem gebiet habt mein charackter ja erfahrung
  4. Darth Tano

    Patenschaft gesucht?

    hey ich würde mich sehr über einen paten freuen ich haben meine charackter schon erstellt und würde jetzt gern beginnen zu spielen doch läuft mir der einstieg sehr schwer
  5. Darth Tano

    Neue Republik - Outplay

    hey ich suche nach einem abenteuer dem ersten abenteuer für meinen charackter azra tano könnte mir also jemand helfen bei meiner ersten mission ?
  6. Darth Tano

    [Story] Operation "Stardust"

    Hallo erst mal an alle ich wollte fragen ob mein charakter azra tano der vier jahre erfahrung als schmuggler mitbringt und seine zwei starken handblaster und seine immer nützlichen proxy droiden also wen ich nicht viel zu spät bin würde ich gern bei diesem abenteuer einsteigen das wäre dann mein...
  7. Darth Tano

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    danke aiden thiuro für deine schnelle und hilfreiche antwort jetzt kann ich weiter an meiner charackter backstory schreiben =)
  8. Darth Tano

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    hallo erst mal kann mir vllt jemand helfen ? ich schreibe grade die backstory für meinen rollenspiel charakter und suche einen planeten in der nähe von shili auf dem es starken schwarzmarkt gibt
  9. Darth Tano

    okey danke dann mach ich mich da mal morgen ran arlen danke für deine schnelle antwort und...

    okey danke dann mach ich mich da mal morgen ran arlen danke für deine schnelle antwort und hilfe =)
  10. Darth Tano

    hey ich würde gern der neuen republik mit meinem charakter azra tano als geheimdienst...

    hey ich würde gern der neuen republik mit meinem charakter azra tano als geheimdienst mitarbeiter bei treten jetzt kommt meine frage soll ich meine charakter mit aussehen und backstorys dir vorstellen ? schnelle antwort würde mich freuen
  11. Darth Tano

    Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

    Also ich finde das die Regel der Zwei der der Logischeschluss ist der gezogen werde kann aus der situation die zur zeit von darth banes aufstieg herschte. Die sith wurde zu dieser zeit von zweck gemeinschaften und bündnisen der schwachen bedroht. durch die nicht der stärkste sich durch setz...
Zurück
Oben