Aktueller Inhalt von Darth Tenebrae

  1. Darth Tenebrae

    Bild von Xendor

    Die haben dass in meinem Thread falsch geschrieben? Schöne Sauerei...
  2. Darth Tenebrae

    jedi werden??

    Wie kann man seine Finger NEHMEN? Die sind doch schon an der Hand! Sorry, aber der musste sein!
  3. Darth Tenebrae

    Wer war der erste Lord der Sith?

    Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke mal, da haben die bei Star Wars nich mit gedacht! Achso, ich hab das zwar schon mal gefragt, aber wer hat ein Bild von diesem Xedron(oder wie der heisst)oder gibt es das gar nicht?
  4. Darth Tenebrae

    Euer Lieblings-Planet

    Ich hätte, wenns da stehn würde, Korriban gewählt, wegen den ganzen schönen Sith! :D Warum hast du eigentlich Alderann mit rein genohmen? Kam Alderann irgendwann mal richtig in den Filmen vor(ausser in Episode 4 wo der Falke durch den Schutt fährt)? Statt Alderann hätte ich, als wahrer Sith...
  5. Darth Tenebrae

    Wer war der erste Lord der Sith?

    @Jedihammer: Danke für die Begrüßung! :D An die anderen: Danke für dei Informationen! War sehr hilfreich! 2 Fragen hätte ich allerdings noch: 1. Seid ihr euch sicher dass Xendor der erste Lord der Sith war? 2. Wenn ja, hat irgendwer ein Bild von dem?
  6. Darth Tenebrae

    Wer war der erste Lord der Sith?

    Tach alle zusammen! Ich hab mich immer gefragt wer eigentlich der erste dunkle Jedi war, der den eigentlichen Jedi Orden verließ. Ich weiss dass Darth Bane der erste Lord der Sith war, der das Schüler Meister System eingeführt hat, aber mich interessiert wer der ALLERerste Lord der Sith war!
Zurück
Oben