Aktueller Inhalt von Darth Tenebris

  1. Darth Tenebris

    Episode VII Kylo Ren

    Mir ist gerade etwas aufgefallen: Ren ist Chinesisch, und heißt auf Deutsch Mensch/Menschen (Kann natürlich ein Zufall sein), also Kylo Mensch und Ritter der Menschen (was sehr Interessant ist).
  2. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Wohl eher das Genaue Gegenteil. SW und sT zusammen?! Nö, Nö und Nein!
  3. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Snoke und Kylo Ren sind also definitiv keine Sith? Schade um die Ganzen Theorien, aber Ich habe Hoffnung (und ja, das war eine Anspielung auf ,,Eine Neue Hoffnung", Insider :P): Für Episode 5 wurde das Gesamte Drehbuch für die Schauspieler/Setarbeiter verfäscht, damit ja Keine Informationen...
  4. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Nun, Darth Bane war ein Anpassungsfähiger Sith. Wenn er der Meinung war, das keine ernsthafte Gefahr Untereinander bzw von Außen kam, dann kann Ich mir Gut vorstellen das Er die Regel der Zwei einfach wieder Abgeschafft hätte. Sowieso scheint Es gerade keine Wirkliche Bedrohung für die Ritter...
  5. Darth Tenebris

    Rebels Chopper (unfreiwilliger) imperialer Spion?

    Das wäre Schlüssig, ja. Aber was mir auch Aufgefallen ist: die Inquisitoren finden die Crew immer nur, wenn Auch Kanan oder Ezra an Bord waren. Vielleicht haben die Inquisitoren ja Eine Suchnase wie ein Hund, mit der Sie Machtnutzer aufspüren können (durch die Macht)? Das Chopper ein...
  6. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Was ist eigentlich mit der Theorie, das Snoke Darth Bane sein könnte? Wenn er eine ähnliche Animation wie in TCW hat, kann Ich durchaus das Motion Capturing oder Wie auch immer es Geschrieben wird verstehen: Und wenn jetzt jemand Sagt, das sieht Gar nicht wie Snoke aus, es gab ja Sowas das...
  7. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Da hast du Vollkommen Recht, das wäre sehr Cool. Das Einzige was mich daran Stört, ist das er Siddious Schüler war. Irgendwie kann ich damit nicht Glücklich werden. Aber mal Sehen, was noch so in den Filmen kommt.
  8. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Ich hab da noch was Gefunden... Es gab nämlich noch einen Schüler Tenebris (Plagueis Meister, EU) Namens Venamis. Was nach Darth Plagueis mit Ihm geschah, Weiß Niemand. Allerdings EU.
  9. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Wie ich bereits Sagte: Sie werden sich keinen neuen Sith aus dem Ärmel schütteln, das sollten sie aus der Prequel Trilogie gelernt haben.
  10. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Dem stimme Ich zu, aber nicht das Snoke ein neuer Bösewicht ist. Meiner Meinung nach haben sie in der Prequel Trilogie bereits zu viele neue Sith/Ähnliches aus dem Ärmel gefischt. Immer was Neues zu machen geht auch nicht, das sollten Sie aus der Prequel Theorie gelernt haben.
  11. Darth Tenebris

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    Nun, einen äußerst Bekannte und beliebte Theorie besagt, das Barriss Offee ein Mitglied dieser Unbekannten Lichtschwertträger ist.
  12. Darth Tenebris

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    In Staffel 5 von TCW verriet Barriss Offee den Jedi Orden, vorallendingen Ahsoka, obwohl die Beiden eng Befreundet waren. Ich meinte den Kampf gegen Barriss Offee als großen Showdown, der steht In keinerlei Verbindung mit Darth Vader.
  13. Darth Tenebris

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Darth Plagueis ist Kanon, nur das Buch über ihn nicht ;-) Und wenn Ich grad dabei bin: Das Buch wurde in enger Zusammenarbeit mit Lucasarts geschrieben, also ist es recht Realistisch :)
  14. Darth Tenebris

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    Offiziell gibt es über Barriss Offee nichts. Eigentlich müsste Sie laut altem Comic Tot sein, aber Disney macht bei der Kanonsache wie bei SWTOR ein ,,vielleicht" draus. Aber Barriss Offee wird wieder in den Jedi Orden aufgenommen? Ich glaub nicht das das Disney so stehen lässt.
  15. Darth Tenebris

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    Die Idee das es Jedi sind, fand Ich selber schlecht, aber da ich mir EXTREM sicher bin (da Ahsoka warscheinlich sterben wird) das es nicht nur ein Kampf gegen Ihren alten Meister, Darth ,,Skyguy" Vader, sondern auch mit Barriss Offee geben wird. Was passt den bitte Besser als Staffelende als ein...
Zurück
Oben