Aktueller Inhalt von Darth Timo

  1. Darth Timo

    Euer Lieblings-Planet

    Also ich finde Korriban am besten. Vllt hängt das auch damit zusammen das ich Sith lieber mag als Jedi aber ich finde den Planeten am besten ,ich kenne ihn aus Buechern und Kotor2. Falls einer nit weiss was da ist ,da ist(war)die Sith-Akademie und da sind Gräber von Sith,soger von manchen...
  2. Darth Timo

    Unbekanntes Star Wars Bild...?

    Die kleinen runden Dinger vor und hinter dem TS sind auf jeden Fall Arbeitsdroiden
  3. Darth Timo

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    Jedi-eigentlich schon,aber wie hier schon gesagt wurde gibt es eben viele Nachteile. Ich für meinen Teil wäre lieber Sith, denn die Laserschwerter sin einfach viel besser und die Sith sind stärker(es haben ja immer 2 Jedis gg 1 Sith gekämpft
  4. Darth Timo

    wusste grievous dass palpatine sidious ist?

    In dem Buch Star Wars Episode 3 -Die illustierte Enzyklopädie Wir folgendes geschrieben:"Senatssprecher Mas Amedda und Kanzleradjutantin Sly Moore sind nur zwei von einigen wenigen,die erkannt haben ,dass Palpatine mehr ist ,als er zu sein scheint,und dass dessen zur Schau gestellte...
  5. Darth Timo

    Geburtsplanet von Obi Wan

    Vielleicht stimmt es sogar dass Owen Lars der Bruder von Obi-Wan ist. Weil bestimmt hatte er nur so viel vertrauen ihn Owen weil er sein Bruder war.
  6. Darth Timo

    Die Schlacht um Kashyyk

    Ich hab ma Google geguckt da sin doch gute bilder was für bilder brauchste denn von der schlacht
  7. Darth Timo

    Keine Hoffnung für Anakin?

    Überleg doch mal logisch Anakin hat eine Hand und ein Bein ab. Und ist am ganzen Körper verbrannt. Selbst wenn er ne Pothese nimmt humpelt er ja. Ich schätze der Imperator (George Lucas der hasts ja geschrieben)wollt das extra weil Lord Vader dann noch entsetzlicher aussah.:(
  8. Darth Timo

    Internetbetrug

    Wer will schon etwas über seine Vergangenheit herausfinden worum es geht ist doch die Zukunft
  9. Darth Timo

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Mir gefallen eigentlich alle Farben aber Rot finde ich am Besten
  10. Darth Timo

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Toll ja und wie machste dann das das so aussieht wie en Laserschwert
  11. Darth Timo

    Habe Fragen zu der Entstehung der Star Wars Filme

    Fallst du Informationen über bestimmte Sachen von Star Wars wissen möchtest kannste unter Hauptseite - Jedipedia nachgucken
  12. Darth Timo

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    Suche Programme mit Laserschwertereffekten Hallo zusammen. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt,aber ist ja egal. Kennt ihr Programme mit Laserschwertereffekten.:confused::confused: Ich kenn zwar Fxhome aber da kann man bei der Demoversion nicht speichern:mad: Wäre echt nett wenn ihr...
  13. Darth Timo

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Antwort :verwirrt:Ich schätze mal dann wäre die Prophezeihung nicht in erfüllung gegangen schliesslich war es Anakin(Darth Vader)der den Imperator besiegt hat. Und dann gäbe es keinen Luke und keine Leia .:(:o:(:D:p:mad::confused::braue:kaw:
  14. Darth Timo

    Anakins Geist

    Ich finde es nit so gut dass in der neu aufgearbeiteten Version von Episode VI zum schluss der Anakin aus Episode3 gezeigt wird, weil der ja eigentlich erst wenige stunden vorher gestorben ist .Aber mein Freund sagt das der geist schon in Episode3 gestorben ist als er Darth Vader geworden ist.
  15. Darth Timo

    Star Wars: Battlefront 3

    Battlefront 3 HI ich bin ein grosser Fan von der Star Wars Battlefrontreihe.Da in letzter Zeit die Gerüchteküche über Battlefront 3 brodelt,wollt ich ma fragen ob einer weiss ob es rauskommt und wenn ja, wann. Danke schon ma im Vorraus.;)
Zurück
Oben