Aktueller Inhalt von Darth-tommy

  1. Darth-tommy

    Die Musterung

    Morgen zusammen! Wenn Du Leute kennst, die schon an diversen Einsatzorten waren, dann solltest Du wissen, das z.B. der SFOR-Einsatz in Bosnien ganz klar als Kampfeinsatz definiert ist. Auch der Einsatz im Kosovo gilt als Kampfeinsatz- was man auch daran erkennen kann, daß es tatsächlich...
  2. Darth-tommy

    Die Musterung

    Hi, wenn auch etwas verspätet (Ihr wisst schon, die Abschaltung), doch noch meine Antwort.... Das würden die Jungs in Afghanistan und im Kosovo anders sehen! (Und haben wir vor ein paar Jahren in Bosnien auch anders gesehen) Und was hast Du am überspitzten Beispiel nicht verstanden...
  3. Darth-tommy

    Die Musterung

    Also,mal ehrlich- wenn ich sowas höre... Der Staat zwingt mich zum lügen, weil mein eigentlicher Grund zu verweigern nicht akzeptiert wird! Warum nicht auch: Verdammt, der Staat zwingt mich heimlich zu stehlen- weil es verboten ist... Warum nicht auch - verdammt, ich muss die Leiche...
  4. Darth-tommy

    Die Musterung

    Das sehe ich ehrlich gesagt anders- ich war z.B. vor der BW ein kleiner , undisziplinierter Chaot und hab immer nur versucht, mich irgendwie durchzumogeln, aller Bemühungen meiner Eltern zum Trotz- und erst in der Grundausbildung habe ich mal gemerkt, das ich nur eine ganz ganz kleine Nummer bin...
  5. Darth-tommy

    Die Musterung

    Hi zusammen, ich habe mir jetzt mühsam den kompletten Thread von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen und entschieden, doch meinen Senf dazu zu geben. Kurz zu mir: Ich war selber von ´96 bis 2000 bei der Bundeswehr, in Frankreich stationiert und in einer so gen. Kampftruppe...
  6. Darth-tommy

    Zitate aus Star Wars

    Kommt er wohl- zumindest auf der DVD-Version... Kino ist schon zu lange her- da kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen!!
  7. Darth-tommy

    An die Tänzer (Standard/Latein/diverse): Was sind die besten Tanzlieder?

    Tja, eine genaue Aufteilung habe ich jetzt auch nicht, aber Rumba habe ich mal eine Show auf Michael Jackson-Man in the mirror getanzt , Tango gibt es doch diesen einen Klassiker, ich glaube der heisst sent of a woman, bin mir aber nicht sicher... Speedy Gonzales ist ein ganz witziger Jive-...
  8. Darth-tommy

    Star Wars Abspann selber gemacht

    Also, ich benutze ganz gern Nero 6 reloaded, super einfach- da kann man bei eigenen Filmprojekten sowas einbauen-sowohl nach oben als auch nahc unten und sogar mit Neigung- bei Fragen an mich wenden!
  9. Darth-tommy

    Podracer Sabotage

    Sebulba hat doch bisher immer gewonnen, wenn ich mich nicht irre?! Zitat Watto: "na, weil er immer gewinnt..."(wenn ich es noch richtig im Kopf habe)
  10. Darth-tommy

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Darth-Vader! ganz klar!
  11. Darth-tommy

    Obi kennt Vader?

    Ich bin mir ziemlich sicher daß Könnte mich zwar auch irren, aber nach zweimaligem sehen ist mir sowas in Erinnerung geblieben!
  12. Darth-tommy

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Endlich hat sich die Warterei gelohnt- einfach genial!!!! War in Freiburg und da lief alles optimal-guter sound,gute Plätze und ein klasse Film, besser als ich mir erhofft hatte- also-sobald wie möglich noch mal rein!!!!!
  13. Darth-tommy

    Die Macht in der ... Generation

    Ich steh in meiner Familie total alleine da- macht aber nicht´s- mein bester Kumpel ist Fan- ich muss also nicht einsam ins Kino gehen- und der quatscht auch nicht ständig in den Film rein! ABER: Meine Oma hat mich in meinen ersten Star Wars Film mitgenommen- in ROTJ- und Sie kann sich heute...
  14. Darth-tommy

    Die Macht in der realen Welt

    Und ich hab gedacht, ich wäre der einzigste, der sowas sinnfreies tut :D Und letztens will ich eine Tür öffnen und strecke meine Hand aus um die Klinke zu erreichen- und was passiert-die Tür geht von alleine auf! Ich leicht verdutzt, bis mir klar wird das dahinter eine junge Frau steht und...
  15. Darth-tommy

    [Musik] Michael Bublé

    Also, ich kenne ihn!!! Zwar nur ein Lied- nämlich eine Swing-Version vom Spiderman-Theme! (passt also, ist ja ein Soundtrack) Allerdings kenne ich diesen Song sehr sehr gut- ich tanze nämlich eine Show( Lindy-Hop) darauf.... Und ich habe ihn letztens beim zappen gesehen-ich glaube bei...
Zurück
Oben