Aktueller Inhalt von Darth Tortureis

  1. Darth Tortureis

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? Batman. Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Batman. Wofür würdest du dein Konto überziehen? Star-Wars-Bücher. Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? Alles im grünen Breich. Welche lebende Person bewunderst du am meisten (warum)? Papst Benedikt...
  2. Darth Tortureis

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Darth Tortureis Real Name: Johannes Alter: 23 Größe: 1,85 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Schuhgröße: 44 Ich komme aus: Rhein-Sieg-Kreis Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Student Mein Lebensmotto: Das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne das eigene...
  3. Darth Tortureis

    Fauler Mitläufer?

    40% Faul und Anführer. Mal mehr, mal weniger... :)
  4. Darth Tortureis

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Vielen Dank für die Änderung!
  5. Darth Tortureis

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte in Darth Tortureis umbenennen. Vielen Dank. Bitte, bitte, bitte ... Bitte, bitte, bitte, bitte ...
  6. Darth Tortureis

    Allgemein - Bei Christi, bei der Battle for Yavin..?

    Der Mönch Dionysius Exiguus "erfand" und verwendete als Erster im 6. Jh. die christliche Zeitrechnung in seinen Studien. Seine Bezeichnungen und chronologischen Berechnungen hat man übernommen. Und außerdem wurden doch die Christen bis zu Zeiten Kaiser Konstantin dem Großen (4. Jh.) immer...
  7. Darth Tortureis

    Wie alt seit ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre zuzüglich: 9.6 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 32.6 Jahre Ich bestell mir schon mal 'nen Sarg...
  8. Darth Tortureis

    Nazi CD's an Schulen

    @Drüsling Ja, natürlich. Hab' mich nur etwas zu kurz gefasst mit "Diskriminierung der Minderheiten". Juden und Feinde des Regimes bescherten natürlich auch ganz schönes Geld- und Sachkapital.
  9. Darth Tortureis

    Nazi CD's an Schulen

    @Jedihammer Verstehe, was du meinst. Es musste natürlich eine Besserung unter Hitler eintreten, sonst hätte er ja gar keine Erfolg beim deutschen Volk haben können und wäre auch so beliebt anfangs. Doch besonders die Familienpolitik Hitlers - Frau am Herd und Kinterversorgung z.B. - ließ ja...
  10. Darth Tortureis

    Nazi CD's an Schulen

    @Jedihammer Da kann ich dir nur zustimmen. Die meisten dieser Idioten laufen anderen hinterher, die auch keine Ahnung davon haben oder sich die Geschichte zurechtbiegen, wie sie wollen. Und wenn ich sehe, wie einigermaßen intelligente Leute von meinen Bekannten Symphatien für NPD, DVU oder...
  11. Darth Tortureis

    Nazi CD's an Schulen

    Also ehrlich. Der ganze Nationalsozialismus bzw. Hitlerismus basiert doch auf Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit, Chauvinismus und Kriegstreiberei. Wie man da die heutigen sogenannten "Neonazis" als ganz in Ordnung finden kann, ist mir schleierhaft.
  12. Darth Tortureis

    Jedi vs Sith

    Ok. Danke schöööööön.
  13. Darth Tortureis

    Jedi vs Sith

    Ist Darth Bane eigentlich ein Chiss, oder sieht dass nur auf manchen Bildern so aus? Rote Augen, leicht bläuliche Haut...
  14. Darth Tortureis

    Der Imperator ohne Laserschwert ?!

    Um die eigentlich gestellte Frage zu beantworten: Sidious' LS im Kampf gegen Yoda war sein Ersatz-LS. Der Griff und die Klinge sind etwas kleiner als ein Standard-LS, aber größer als Yodas LS. Ist in ROTS zu sehen und steht auch im Buch. EDIT: Ups ... war ja gar nicht die eigentlich...
  15. Darth Tortureis

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Ich finde nicht, dass es an der Anzahl der Jedi oder der Sith liegt, ob ein Ungleichgewicht zustande kommt. Vielmehr ist es doch Palpatine, der das Ungleichgewicht bringt. Er schafft es doch, dass die Jedi zu Feinden der Republik werden und ausgelöscht werden. Außerdem vermute ich, dass...
Zurück
Oben