Aktueller Inhalt von Darth Toxic

  1. Darth Toxic

    Der grosse StarCraft: Brood War-Thread

    also StarCraft gehört jetzt noch zu einen meiner Lieblings Games...auf LAN macht es immer wieder fun und im BattleNet ist es auch manchmal recht lustig; mal fun games, mal ein richtiges Match gegen andere Protoss und Zerg kann ich wohl am besten; Terraner sind voll nicht mein fall naja alles...
  2. Darth Toxic

    Ist Völlers Rücktritt richtig ?

    Ich finds ehrlich gesagt schade, weil im Prinzip hatte er eine Mannschaft, die Potenzial hat naja egal, ist ja seine Entscheidung....gefreut hätte es mich, wenn er es 2006 allen gezeigt hätte Nun egal, nur die Frage ist, wer kommt Hitzfeld? der wird es sich sicherlich doch nicht antun oder...
  3. Darth Toxic

    Rudi, das wars!

    also ich find die diskussion die hier gerade abläuft ist wieder typisch für Deutschland/Deutschlands Presse etc. wieder alles schlecht machen und wieder drauf hauen, wenn se schon am boden liegen in der Quali wurde alles schlecht geredet, wir haben uns qualifiziert (egal wie!!!!!! wir waren...
  4. Darth Toxic

    Rudi, das wars!

    eine andere Möglichkeit wäre einfach alles so zu lassen und der Welt zu zeigen, dass wir es auch können, wenn wir im Trainerstab nix ändern, sonder einfach nur die richtigen Spieler bringen, und besser Leistungen zeigen WM 2006...Deutschland schlägt im Finale Brasilien/Argentinien mit dem...
  5. Darth Toxic

    Rudi, das wars!

    also teilweise hat deutschland gut gespielt, vorallem die "jugen wilden" ;) also Lahm, Schweinsteiger...Podolski hätte früher kommen müssen (von anfang an am besten) und die auswechslungen, naja Frings hätte drin bleiben müssen...Scheider hat einfach nur schlecht gespielt zur Trainerfrage...
  6. Darth Toxic

    EURO 2004 - Der Thread zur EM

    meiner meinung nach hat man gestern gesehen, dass die deutsche Mannschaft sehr wohl mit den "großen" mithalten kann und auch durchaus weit kommen kann bei der EM Im Spiel und in der Spielidee waren die Deutschen klar besser... Das einzige was mich gestern gestört hat, war, dass sie sich am...
  7. Darth Toxic

    EURO 2004 - Der Thread zur EM

    Tor Tor Tor 1:0 für Lettland also die Sensation könnte wieder klappen
  8. Darth Toxic

    Onlinegames

    @Master Mace Also ich zock das game jetzt schon ziemlich lange, naja was heißt ob ich gut bin...ist ansichtssache ;) spiel aber immer nur so 2vs2 games oder 1vs1 games oder sowas online, ladder games spiel ich eigentlich gar nicht
  9. Darth Toxic

    EURO 2004 - Der Thread zur EM

    war mal ein schönes Spiel 5 Tore.... mal sehen was die Schweden gegen Italien reißen können....ich drück ihne auf alle fälle die Daumen
  10. Darth Toxic

    EURO 2004 - Der Thread zur EM

    *g* aber es ist schöner die Holländer verlieren zu sehen...nicht wahr ;)
  11. Darth Toxic

    Fußball EM 2004 - Tipp-Thread

    joar alles klar, fangen wir doch einfach mal an mit den Tipps Gruppe A: Griechenland ? Spanien (9) 1:2 Russland ? Portugal (10) 0:2 Gruppe B: England ? Schweiz (11) 2:0 Kroatien ? Frankreich (12) 0:2 Gruppe C: Bulgarien ? Dänemark (13) 1:2 Italien ? Schweden (14) 3:1 Gruppe...
  12. Darth Toxic

    Onlinegames

    Ich spiel online zur Zeit nur OGame und StarCraft
  13. Darth Toxic

    Fußball EM 2004 - Tipp-Thread

    Ich geb mal meine Tipps für morgen und Dienstag ab...für die anderen komm ich ja leider zu spät ;) Gruppe A: Portugal ? Griechenland (1) vorbei Spanien ? Russland (2) vorbei Gruppe B: Schweiz ? Kroatien (3) vorbei Frankreich ? England (4) vorbei Gruppe C: Dänemark ? Italien (5) 0:2...
  14. Darth Toxic

    EURO 2004 - Der Thread zur EM

    Mensch war das ein geiles Game hab lange nicht mehr so ein Spiel gesehen und typisch England *g*
  15. Darth Toxic

    [Filmreihe] James Bond - 007

    Also ich denke auch die "alten" Bond Filme sind richtig gut Die neueren haben einfach kein gutes Thema mehr, wenn man so will... die neuen sind einfach ZU Actionlasstig und handeln echt nur noch vom Baller und *****
Zurück
Oben