Aktueller Inhalt von Darth Traya

  1. Darth Traya

    Die gefährlichen (selbstgefährdenden) Spiele des Kanzlers

    Ich würde das nicht so genau sehen. Palpi wird sich noch jede Menge Hintertürchen offengelassen haben. Wirklich mal "Im Labyrinth des Bösen" lesen da kann man schon sehr viel besser erkennen wie Sideous Plan läuft und wie er tickt. Hoch Pokern gehört natürlich dazu aber auch wenn es mal...
  2. Darth Traya

    Hayden Christensens Interview im OSWFC-Magazin Nr. 38

    Danke für die Interviews! Man Klasse! Besonders der Imp! IanMcDiarmid ist einfach der beste!
  3. Darth Traya

    Warum hat man nicht versucht Sidious zu bekehren?

    Palps ist nicht zu bekehren. Er ist das Konstante Böse in Star Wars. Und diese Konstante zu ändern wäre ein herber Qualitätsverlust und es müsste ein neuer ober Bösewicht her. nope das geht nicht Aber zu Behaupten das Palps nie auf der hellen seite war finde ich etwas vermessen. Da man ja...
  4. Darth Traya

    Hatte Palpatine Angst?

    @Kaat genau so würde ich es auch sehen. Palpatin sieht natürlich nur Bruchstücke der Zukunft. Und in seiner Überheblichkeit in sich und seine Fähigkeiten setzt er natürlich alles darauf und das kann eben auch bitter schief gehen *schnief* siehe Ewoks Ich glaube kaum das Palpatine zu...
  5. Darth Traya

    Sidious Stimme bei der Ernennung Anakins zum Sith

    Leider wird EP 3 bei uns nicht im Englischen Orginal gezeigt...ich würde mir den Film noch Tausendmal ansehen nur um IanMc Diarmids stimme im Orginal zu hören. Die ist nicht zu toppen. Göttlich! Um so mehr kann man sich auf die DVD freuen!
  6. Darth Traya

    Pokert Palpatine nicht etwas zu hoch?

    @Wedge Antilles du darfst das nicht so ernst sehen. Palpi ist mein absuluter Liebling..da sieht man alles nur durch die Fan Brille. War auch alles mehr ironisch gemeint aber trotzdem bleibt er die coolste und böseste sau im SW Universum :braue
  7. Darth Traya

    Pokert Palpatine nicht etwas zu hoch?

    Also Palpi das Genie hat zu jeder Zeit alles im Griff gehabt. Obwohl ich fast glaube das er als Mace über ihm stand bissel schiss gehabt hat. Fast hat er etwas ungeduldig zu Annakin geschaut. Aber klar wie der Genius es sich gedacht hat Annie die suffnase handelt genau nach Plan Aber...
  8. Darth Traya

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    ganz klar jede einzelne Szene und jede Sekunde in der Palpatine zu sehen ist! Dann wenn er redet! Seine Stimme im Orginal! Wowww schauder
  9. Darth Traya

    Sidious Herkunft ??

    *seuftz* Palpatine der Interessanteste Charakter mit Vader über den man bis jetzt noch ziemlich wenig weiß. Ich hoffe ja ein dicker fetter Roman wird das bald ändern. Das wäre mir ein Fest ohne gleichen!
  10. Darth Traya

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Ich fand es auch sehr gelungen. Obwohl es ein tick zu schnell ging. Etwas schwerer hätten es die Sturmtruppen ruhig haben können. Wenn man bedenkt das sie dann in den alten Filmen plötzlich nicht mal mehr aus 5 Metern entfernung treffen können *grins* Nein aber Order 66 war mit die Beste...
  11. Darth Traya

    Episode III Anakins Charakteränderung-warum unerkannt?

    *erst nal kurz in die Runde winkt* Wenn hier einer schuldig ist dann Annakin selbst...und zum Teil die Jedis. Yodo erzählt ihm das er die geliebten Menschen loslassen muss und der gute Palpi hingegen erzählt ihm genau das was er natürlich hören will. Da musste ich schmunzeln. Palpatine...
Zurück
Oben