Aktueller Inhalt von DARTH ULTRA

  1. D

    Bräuchte paar Bücherempfehlungen

    Ich bräucht mal wieder ne SW-Bücher Empfehlung ! Ich hab die Thrawn-Trilogie und die X-Wing bis Isards Rache gelesen. Auf englisch soll es doch noch ein X-Wing Buch geben, oder ? Wenn ja, kommt das auch irgendwann mal auf deutsch ? Mit welchen Büchern sollte ich jetzt am Besten...
  2. D

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Hi, ich bin schon seit längerem großer SW-Fan und habe vom FF aber erst hier im Forum erfahren. Am Kiosk hab ich gestern zufällig Nr.1 gesehen und da für 1,5? noch ein Ordner dabei war, gleich gekauft ! Die Qualität find ich echt gut und überleg jetzt ob ich nachträglich noch einsteigen soll...
  3. D

    Ti-200 oder Ti-500

    Warum keie GF4 4200 ? Die kosten nur noch knapp über 200 Euro und haben einiges drauf. Preis-Leistungs-Maßig sind die bestimmt am Besten.
  4. D

    Such ein Quiz

    Hallöle, kennt einer ne schöne Seite wo es ein SW-Quiz gibt ? Auf deutsch wär natürlich am Besten. So was muss es doch geben ! Ich hab aber nix gefunden :( ! In Behind the Magic fand ich die Fragen nämlich auch immer mal wieder ne Abwechslung. Thx im Voraus :)
  5. D

    X-Wing Alliance (1999)

    Komplettlösung Für alle die im Spiel nich weiterkommen kann ich diese (englische) Komplettlösung empfehlen. Hat mir manchmal echt weitergeholfen. ;) Komplettlösung Hier gibt es auch ne deutsche Lösung als pdf-File zum download, die ich aber nicht ganz so toll fand. GameStar Lösung
  6. D

    Behind the Magic will nicht mehr !!

    Erstmal natürlich HALLO und JIIIPPPPIEEE zu meinem ersten Beitrag :) ! Jetzt zu meinem Problem: Hab seit letztens Windows XP Pro drauf und Behind the Magic und Magie eines Mythos wollen nicht mehr starten !! Installieren geht noch wunderbar aber wenn ich dann starten will wird der Bildschirm...
Zurück
Oben