Aktueller Inhalt von Darth Uriel

  1. Darth Uriel

    Ewoks auf Pro Sieben!

    Also ich find sie nicht grad das wahre... Da schaue ich lieber am Sonntag 20.15 Uhr auf dem gleichen Sender was anderes!:D Also wer schon Fernsehen muss schlag ich Bluesbrothers 2000 auf Vox vor! 50 Cent ist Blöd Es lebe Blank and Jones, die ärzte und Linkin Park!
  2. Darth Uriel

    Artek III

    <-Uriels Quartier-> Uriel wachte erschöpft auf, stieg langsam aus dem Bett und ging ins Bad. Dort duschte er und wusch sein Gesicht, danach zog er die Kleidung des Gestrigen Tags an. Nun holte er einen großen Reisekoffer aus dem Schrank, der Koffer bestand aus einem robusten und leichten...
  3. Darth Uriel

    Artek III

    <-Bacta-Tanks-> Uriel wachte mit einem dicken Kopf auf, schaute sich um, aber Raver war nicht mehr da! Anstatt Raver sah er einen Gelben Zabrak! Uriel freute sich, auch mal wieder einen Zabrak zu sehen, doch leider schlief die Person und Uriel hatte keine Lust zu warten. Plötzlich dachte er...
  4. Darth Uriel

    Artek III

    <-Trainingshalle III-> Uriel wollte nicht aufgeben, deshalb schrie er laut ?Nein? und kickte Raver die Beine weg. Dieser schlug mit dem Kopf hart auf und blieb erst mal liegen. Uriel stand auf, ging zu Raver und trat ihm auf beide Arme, Raver schrie lauf auf, doch Uriel ließ nicht inne. Er...
  5. Darth Uriel

    Artek III

    <-Trainingshalle III-> Uriel stand auf, ihm tat der Bauch weh und er atmete schwer. Uriel rannte in Richtung Raver, sprang hoch und fiel auf Raver zu. Dieser war sehr überrascht und konnte nur schwer einen Schlag abwehren. Uriel landete sanft auf den Beinen und schaute Raver in die Augen...
  6. Darth Uriel

    Artek III

    <-Trainingshalle III-> [b] Uriel erschrak als ihm plötzlich die Klinge an den Hals gehalten wurde. Seine Hand packte in zehntelsekunden zum Lichtschwert, doch entschied er, erst einmal friedlich zu bleiben. Die Person fragte ihn forsch, ob er nicht Lust auf einem Kampf hätte. Natürlich hatt...
  7. Darth Uriel

    Der offizielle "Freu-Thread"

    Ich freu mich weil, ich wieder ein Tag älter bin!!!
  8. Darth Uriel

    Artek III

    ~~~Trainingshalle III~~~ Uriel ging in die Trainingshalle und schaute sich um. Es war keiner da, stille, nicht wie sonst das surren der Lichtschwerter... Uriel wollte eigendlich Trainieren, doch irgendwie, würde er gerne gegen ein Sith kämpfen... Doch, keiner war hier, deshalb legte Uriel...
  9. Darth Uriel

    Artek III

    Uriel ging durch die Gänge, er war schon den ganzen Tag heiß auf eine Trainingseinheit, er dachte sich, ob er nicht gegen jemand anderen "trainieren" sollte. Nur eins machte ihm schlechte gedanken, fast der ganze Tempel war leer, da fast alle Sith auf Missionen sind. Z.B. Darth Croon, mit dem er...
  10. Darth Uriel

    [Archiv] Der Sith-Orden

    Version 2.1 Beta PSW-USER-NAME: Darth Uriel NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Uriel SPITZNAME: Das hässliche Etwas, The Reborn Angel RANG: Sith-Aprentice MEISTER: - MEISTER PSW-USER-NAME: - RASSE: Zabrak GESCHLECHT: Männlich ALTER: 22 GEBURTSORT: Tatooine AUGENFARBE: Orange/Rot...
  11. Darth Uriel

    Columbia zerstört

    Mein Beileid der Angehörigen... Ich Zitiere www.n24.de 01. Februar 2003 Hitzeschild am Absturz Schuld? Israeli an Bord - Erste Trümmerteile gefunden - Terroranschlag "höchst unwahrscheinlich" 17 Jahre nach der Challenger-Explosion haben die USA eine zweite Raumfähre bei...
  12. Darth Uriel

    Artek III

    ~~~Bacta-Tanks~~~ Uriel wachte langsam wieder auf und sah sich seinen Arm an. Die Wunde war wieder verheilt und es ging ihm wohler. Er stand auf und hörte eine Nachricht: "Alle Sith die nicht verhindert sind, sollen sich bald in den großen Saal einbefinden. Da heute der neue Imperator...
  13. Darth Uriel

    Auftanken von Lichtschwertern?

    Ne nicht richtig:D Enzyklopädie Ich schätz mal die Cristalle müssen auch mal ausgewechselt werden: Wie bei Plutomium in U-Boten auch! Aber aufladen?
  14. Darth Uriel

    Artek III

    ~~~Trainingshalle III~~~ Nachdem er nur noch mit Mykras allein war, sah er sich mal die Wunde an seinem rechten Oberarm an. Es war eine tiefe Fleischwunde, insgeheim freuete er sich, da er keine Schmerzen verspühren kann. Er beschloss sich darauf, zu den Bacta-Tanks zu gehen und sich...
  15. Darth Uriel

    Artek III

    ~~~Trainingshalle III~~~ Uriel hatte sich gerade erst erholt als Croon acht neue Droiden aktivierte. Er musste sich sofort seitlich abrollen, da zwei Droiden nach wenigen Sekunden auf ihn Feuerten. Er sprang hoch und versuchte wieder einen Droiden aus einen vertikalen Winkel anzugreifen...
Zurück
Oben