Aktueller Inhalt von Darth Vader 1989

  1. D

    Jenseits im SW-Universum

    Da ich seit der Eröffnung dieser Diskussion natürlich auch etwas Forschung betrieben habe (:D), kann ich nun sagen, dass die meisten EU-Quellen einschließlich Lucas' Kommentare darauf hindeuten, dass es keine Fortexistenz nach dem Tod als Individuum gibt, was ich sehr bedauerlich finde. Denn im...
  2. D

    Jenseits im SW-Universum

    Die Geister verstorbener Jediritter in den Filmen machten mich neugierig, ob es im SW-Universum allgemein ein Jenseits, ein Leben nach dem Tod, gibt. Dabei stieß ich auf zwei Artikel in der Wookiepedia: 1. Netherworld of the Force 2. Force Ghost Im ersten Artikel kann man lesen, dass es...
  3. D

    Was passiert mit den Klontruppen?

    Ich kann mich nie damit abfinden! Meine armen, geliebten Sturmtruppen. Was haben sie verbrochen, um von GL so verunstaltet zu werden?
  4. D

    Wann werden aus den Clonetroops die Stormtrooper...?

    @ Minza: Nein danke, Du mußt mir das nicht unbedingt schicken, ich glaube Dir auch so, obgleich ich es einfach nicht verstehe! Meine armen Sturmies.
  5. D

    Wann werden aus den Clonetroops die Stormtrooper...?

    @ Dark Rage: Erwähnt wird es nirgends, aber erstens hatten alle eine andere Stimme, zweitens sind alle unterschiedlich groß, usw. Und ich glaube nicht, daß GL schon damals daran gedacht hat, in zwanzig Jahren vielleicht irgendetwas so hinzubiegen, daß es mehrere Klone verschiedener Spender...
  6. D

    Wann werden aus den Clonetroops die Stormtrooper...?

    Ja, Klone mögen Menschen sein, aber dreißig Jahre lang ging man davon aus, daß die Sturmies ganz normale Menschen sind, wie Du und ich. Menschen, die es nur einmal gibt - normal eben. Plötzlich heißt es, sie seien alle ein- und derselbe, sie seien Klone. Und ich erkenne diese "Klon-Theorie"...
  7. D

    Tägliche Leben Vaders

    Naja, ab und an wird er sich noch den "Playsith" ansehen.
  8. D

    Wann werden aus den Clonetroops die Stormtrooper...?

    Ich erkenne die Sturmtruppen einfach nicht als Klone an! Für mich waren sie, sind sie und werden es immer bleiben: Menschen! Dieses ganze Klon-Gefasel. Kein Mensch hat 1977 gesagt, es seien Klone. Erst seit Ep. II hält GL an dieser Sch... fest. Diese blöden Klone. Lukas hat wirklich ein Geschick...
  9. D

    Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

    Ich finde die Idee nicht gerade sehr gut. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, daß es so etwas gibt - vor allem nicht, daß es erfolgreich werden wird.
  10. D

    Episode IV - VI DVD`s

    Tut mir leid, aber ich habe die ganzen Seiten nicht gelesen, möchte aber gerne wissen, welche Veränderungen es auf den DVDs gibt.
  11. D

    SW auf ProSieben

    Es gibt ja jetzt SW auf DVD. Ist das die OT oder die SE?
  12. D

    Frage: Special Edition zu Ep I+II?

    Also eine SE der Episode I gibt es 100%ig. GL hat das bereits angekündigt. Ob es eine von Ep. II und III gibt, hat er zwar noch nicht gesagt, aber bestimmt gibt es die.
  13. D

    Namen?

    Nach dem 1. System hieße ich: Kerjü Wirot, nach dem 2. System: Jürkernr Darthboo. Super Namen kann man da nur noch sagen.
  14. D

    Was machte die Allinaz mit den Gefangenen ?

    Gut, ich nehme alles zurück. Sowohl wir Deutsche als auch die Alliierten waren Schweine!
  15. D

    Wilde Spekulation

    @ Marvel Moon: Vader hat in Ep. IV nicht gerade eine große Rolle. Der Hauptbösewicht ist da für mich, als ich SW das erstemal sah, Tarkin. Und absolute Hauptrolle war und ist für mich Luke Skywalker. Vader war im vierten Teil nur eine kleine Marionette. In Ep. V war er dann schon heißgeliebt...
Zurück
Oben