Aktueller Inhalt von Darth Vader 3000

  1. Darth Vader 3000

    Vader Helmvergleich

    Köstüm Überall Das Darth Vader Kostüm und den Helm gibt es fasst überall nur die Supreme Rüstung ist ein bisserl sperrig zu bekommen. Ich hab sie mir aba bei maskworld.com bestellt. Den Preiß zahlte ich weil ich genug geld habe (Wurde grad erst Konfermiert:) :cool: )
  2. Darth Vader 3000

    Darth Vader Supreme Rüstung

    :braue Hier ist ein Forum für die, die die darth Vader Supreme Rüstung besitzen oder sich eine zulegen wollen:) :) :)
  3. Darth Vader 3000

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ich bekomme das teil in nem Monat freu mich schon tirisch drauf
  4. Darth Vader 3000

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hy cool die Darth Vader Rüstung hasst du eine ICQ oder AOL messenger Registration wenn ja schreib bitte so schnell wie möglich zurück ich würde gerne wissen wie die rüstung is weil ich sie mir villeicht bestelle
  5. Darth Vader 3000

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Darth Vader Rüstung : Ich hab sie Ich hab mir die Darth Vader Rüstung gestern bei maskworld.com gekauft. Das Teil sieht ja echt geil aus. So etwas braucht ein Darth Vader Fan wohl. Bilder denne gibts wenn ich sie habe MFG euer DV3000:konfus: :konfus:
Zurück
Oben