Aktueller Inhalt von Darth Vader

  1. Darth Vader

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    Ich war auch angenehm überrascht. hat mir sehr gut gefallen 9/10. Die Fanfare war klasse, OST wird direkt gekauft
  2. Darth Vader

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Aufgrund mangelnder "Bewerbungen" sage ich das Treffen ab. Mit 3 Leuten bringt das nix finde ich. Beste Grüße Bitte Thred schließen. Danke
  3. Darth Vader

    Star Wars : Eure Mode?

    aber wirklich, stell dich net so an. :-)
  4. Darth Vader

    Star Wars : Eure Mode?

    Ich würde gern immer im Jedigewand rumlaufen. Fühle mich sehr wohl dadrin. Andererseits trage ich in letzter Zeit auch gerne Anzüge. :-)
  5. Darth Vader

    Der Basar - Die Sammel-, Kauf- und Tauschbörse

    Hallo, Verkaufe meine Star Wars Comic Sonderband Sammlung Alle Comics wurden nur einmal gelesen und sind in einem Super Zustand. Klonkriegspaket: Klonkriege 1 sowie 4 bis 8 Rest: Band 4 Chewbacca, Band 6 Jedi Chroniken, Band 10 Jedi Council, Band 17 Infinities - Eine neue Hoffnung...
  6. Darth Vader

    Serie Kampfstern Galactica - Battlestar Galactica

    Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie die Serie weitergeht... einfach so ein Jahr überspringen, Charakterentwicklung usw. ach... ich mach mir Sorgen ^^
  7. Darth Vader

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Ich hab mich das gerade auch gefragt...beim letzten mal waren wir im Päffgen und haben was gequatscht und bissel Spaß gehabt... ich hätte eigentlich nicht wenig Lust die Stadt unsicher zu machen und Showfights zu veranstalten sowie einen übern Durst zu trinken... Vorschläge sind herzlich...
  8. Darth Vader

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Tu es oder tu es nicht... es gibt kein Versuchen. Ich würd mich echt freuen wenn du kommst. Ich merk nur grad das ich ein problem habe ^^ Ich hab seid dem letzten Treffen 20 Kilo abgenommen...ich muss das Kostüm mal anprobieren....
  9. Darth Vader

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Du hast dich ja nicht gemeldet. Und bei Saturn warst du auch nicht mehr. Ich liebe die Arbeit da...was besseres konnte mir nicht passieren. Ich hoffe wirklich das wir uns mal sehen...
  10. Darth Vader

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Ich glaube das Datum sagt schon alles. Leider magst du ja kein Karneval. Ich würde mich freuen wenn besonders viele in Kostüm erscheinen und auch Lust haben einen zu trinken :-)
  11. Darth Vader

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Hallo zusammen, heute habe ich endlich die Bestätigung bekommen das ich am 11.11 frei habe und deswegen würde ich gerne ein erneutes Treffen organisieren. Treffpunkt: diesmal der HBF gegen 10 Uhr morgens. Wer so früh nicht kann, kann gerne nachkommen. Ich erwarte jetzt erstmal...
  12. Darth Vader

    [NJO,13] Traitor = Verräter

    einfach vorbestellen, hatte ihn heute morgen schon im Briefkasten.
  13. Darth Vader

    Yuuzhan Vong- Infos

    Seltsamerweise hat Amazon heute NJO 13 ausgeliefert. Satte 2 Monate zu früh... wird heut noch durchgelesen :)
  14. Darth Vader

    Treffen in Bonn

    ich werd höchstwahrscheinlich nicht kommen. Sorry Grüße Michael
  15. Darth Vader

    Treffen in Bonn

    Scheiss aufs Bowlen ^^ ich will Abends mit den Freaks einen trinken :)
Zurück
Oben