Aktueller Inhalt von Darth Vader20

  1. Darth Vader20

    Die Dunkle Seite der Macht

    Die Dunkle Seite der Macht
  2. Darth Vader20

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Ich habe mein Kostüm Endlich und es hat auch lange gedauert 5 Jahre lang. Ich habe schon was an dem Helm was gemacht sieht man da jetzt nicht weil es vorher das Bild gemacht wurde.
  3. Darth Vader20

    Star Wars 1-3 und 4-6 Welche Teile findet ihr besser und warum?

    Ich finde den 3, 5 und 6 Teil am bessten. Der 3 Teil weil Anakin endlich Vader wird. 5Teil weil das Imperium mir gefällt und Darth Vader die Hauptrolle ist. Und der 6 Teil weil da auch Vader dabei ist. Die Filme sind ein Klassiger, das Darf man nicht vergessen.
  4. Darth Vader20

    Ist Boba Fett tot?

    TFU 2 ist das auch nach den Filmen. Weil ich habe das noch nicht.
  5. Darth Vader20

    Treffen Baden-Württemberg

    Hallo ich komme aus Landkreis Freudenstadt. Karlsruhe ist nicht so weit von mir weg. Wann habt ihr beschlossen das ihr geht. Kommt ihr mit kostümen. Gruß Lord Vader.
  6. Darth Vader20

    Ist Boba Fett tot?

    Nein er ist nicht Tod. Wenn ihr Star Wars Jedi Knights Jedi Academy gespielt habt, dann würdet ihr das wiesen. Boba Fett kommt da vor. Das Spiel der Geschichte ist seit 10 Jahren des Episode 6 beschrieben.
  7. Darth Vader20

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Wenn ich mal Kinder habe, dann soll mein Sohn Luke heisen. Weil ich ja Darth Vader Verkörbere bast das auch sehr gut.
  8. Darth Vader20

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hi Leute! Ich sparre jetzt auf das Supreme Edition Darth Vader Kostüm. Ich möchte wiesen was eine Größe brauche. Ich bin 1.77, oder biesle größer. Brauche ich die Stabdard oder XL. Das last mich nicht schlaffen. Bitte aufne Andwort Gruß euer Lord Vader.
  9. Darth Vader20

    Star Wars in eurem Alltag?

    Ich bin Erwachsen danke.
  10. Darth Vader20

    Star Wars in eurem Alltag?

    Jeder kann ja machen wir er will. Ich was das es bald so ausieht wie in Star Wars mit Rauschiffen und filgende Autos. Sie wollen sogar ein Raumschiff bauen mit Lichtgeschwindigkeit. Aber bis jetzt haben sie noch schwirigkeiten. Die Menschen wollen ja das es so wird wie im Film.
  11. Darth Vader20

    Star Wars in eurem Alltag?

    Ja da muss ich ObiKenobi recht geben, weil ich habe mich auf verändert. In mein Leben habe ich sehr viel durch gemacht mit Freundinen oder Freunde. Ich bin Zorniger geworden darum verhalte ich mich wie ein Sith. Ich bin ein großer Darth Vader Fan und auch das Imperium, dann ist mir ja auch...
  12. Darth Vader20

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    ja habt ihr recht dann werde ich mir ein günstigere kaufen es gibt ja auch das orginal da zahl ich nur 50 € das ist ja was. die frage war ja nur weil ich es von euch wiessen wollte gut meine mutter hat so der so mir gesagt das ein biligeres auch tut da gebe ich ihr recht. ich habe ein imperium...
  13. Darth Vader20

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Ja habe ich auch gedacht, weil das Star Wars Team oder Lucas Arts ja gesagt hatten das das Spiel wo schon drausen ist, ja schon ein zusammenhang hat bis EP 4. Schon komisch oder sicher ein Fake.
  14. Darth Vader20

    SWTOR Wiedersehen mit Taris

    Ja auch wenn ich als Vader Preis gebe fand ich Taris ein Schöner Planet wo ich gern gespielt habe. Meine Meinung ist das Taris weiter Leben muss. Gruß
  15. Darth Vader20

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ja ist echt so. Obwohl ich die Kotor Reie auch nicht schlecht finde. Ich habe mit ein Mods das Spiel aufgebessert, das eswirklich cool jetzt ist. Beim ersten Spiel ist Darth Malak jetzt als Darth Vader, die Sith Truppen als Stormtrooper. ist einfach cool. Beim zweiten Spiel habe ich jetzt...
Zurück
Oben