Aktueller Inhalt von Darth Vondur

  1. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    NBS Bar Er sah sich die Wunde an, und sah, dass sie schon etwas entzündet war."Entschuldigen sie mich bitte kurz, ich bin gleich zurück." Vondur ging zur Bar und bestellte etwas beim Barkeeper, der ihn jedoch nicht beachtete. "Hey, Barkeeper, ich hab was bestellt!" Barkeeper "Ja, sofort...
  2. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant - NBS Bar Vondur überlegte einen Moment. "Nein, ich bin kein Sith. Ich war im Begriff dazu, jedoch verspürte ich nicht genügend Hass und konnte dem Druck nicht standhalten. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach etwas, das mir besser zusagt. Sie wollen also auch Mitglied in der NBS...
  3. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant - NBS Bar Vondur sah wie die Frau, die zuvor so eilig aus der Bar verschwunden war, wieder zurückkehrte und sich an den Tisch setzte. Sie hatte eine Verletzung an der Hand. Jedoch achtete Vondur nicht besonders darauf. "Ein Mann namens COLD hat mir diese Karte hier gegeben und sagte...
  4. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant - NBS Bar Die Frau sprang auf, und ging in schnellen Schritten davon. "aber, an wen soll ich mich wenden? Hallo!?" Es war jedoch schon zu spät und sie hatte die Bar verlassen.
  5. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant - NBS Bar Vondur blickte ihr vor seiner Antwort lange in die Augen. Er sah darin Zweifel und Furcht. Er sagte"Mir wurde diese Adresse von einem Mann namens COLD genannt. Sagt ihnen der Name NEW BLACK SUN etwas?"
  6. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant - NBS Bar Vondur folgte der Karte, die er von Cold bekommen hatte. Wenn er sich nicht an irgendeiner Abzweigung geirrt hätte, müsste er jetzt da sein. Er stand vor einer Bar, doch zweifelte, ob dies wirklich der besagte Ort sein. Aber nachschauen kostet ja nichts. er steckte die Karte...
  7. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant - Bar "Ich werde mir die ganze Sache durch den kopf gehen lassen. Ich habe ja jetzt ihre Adresse." Vondur nimmt die Karte und verschwindet schnell aus der Bar. Er läuft in eine Hintergasse und zückt seinen Kommunikator. Er "ruft" einen alten Bekannten an: "Sei gegrüsst alter Freund...
  8. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Coruscant Bar Vondur betrat die Bar. er warf einen kurzen Blick auf den Barkeeper der auf einen jugnen man, deutete, welcher auf einem Stuhl saß. Vondur ging zu ihm hin: "Sind sie Cold? Ich hörte, sie wollen mich sprechen."
  9. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    -----------> aus dem thread "Bund der Ablaraki Krieger" ------------------------------------------------------------------ Coruscant - Abends Am Abend des selben Tages kehrte Vondur zurück in die Bar, um nachzuprüfen, ob der Barkeeper seine Befehle befolgt hatte. Zum Barkepper: "Wo sind...
  10. Darth Vondur

    Bund der Ablaraki-Krieger

    Coruscant - Abends Am Abend des selben Tages kehrte Vondur zurück in die Bar, um nachzuprüfen, ob der Barkeeper seine Befehle befolgt hatte. Zum Barkepper: "Wo sind meine Plakate hin? Ich habe dir doch klargemacht was ich will!" Barkeeper: "Ah, gut dass sie zurückkommen. Soeben war ein...
  11. Darth Vondur

    Coruscant [New Black Sun]

    Hi, ich will wieder ins RS einteigen, und zwar in der NBS, da ja Neugründung von Organisationen verboten ist. Xanatos hat sich leider nich ned gemeldet. Schaut mal bitte in den Thread "Bund der Ablaraki Krieger", vielleicht lässt sich der ja irgendwie verbinden auf meinem Weg zu euch CU Vondur
  12. Darth Vondur

    Bund der Ablaraki-Krieger

    also, wenn ich jezz vielleicht bei nbs einsteig, tu ich einfach so, als ob alles, was ich hier geschreiben hab nie geschehen wär, ausser, es lässt sich irgendwie verbinden.
  13. Darth Vondur

    Bund der Ablaraki-Krieger

    Hehe ;) ;) ;)
  14. Darth Vondur

    Bund der Ablaraki-Krieger

    Huch, ne, wusst ich ned. Ich hab ja lange pausiert und dachte durch einen neuen Handlungsstrang wieder mit einsteigen zu können... dann halt ned :confused: :mad:
  15. Darth Vondur

    Bund der Ablaraki-Krieger

    Coruscant - Morgens Vondur landete mit seinem Shuttle auf Coruscant. Mit dem Gedanken: "Jetzt werde ich ein neues Leben anfangen. Ich hoffe, ich finde Leute die mich bei meinem Vorhaben eine anheuerbare Spezialeinheit zu schaffen unterstützen." Er zielte sofort die erste Bar an und trat ein...
Zurück
Oben