Aktueller Inhalt von Darth Warlock

  1. D

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    jo,... en wookie hatten wir auch dabei, der war nur en bissle hell *gg* der hat aber auch unten vor der bühne mitgekämpft. is halt schade dass es der letzte starwars-film war, bei der steigerung dieses mal wären nächstes mal wohl fast alle verkleidet gekommen *gg*
  2. D

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Ich war einer von denen die da vorne standen und gekämpft haben *lol* muss schon sagen die stimmung in Pforzheim war auf jeden fall besser als vor drei jahren, als nur ich und eine fremde verkleidet kamen..... wenn ich jeodch gewusst hätte dass so viele sith kommen hätte ich mir ein anderes...
  3. D

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    sodele, und der eindetige beweis für sturmtruppen, die auf jeden fall rekrutiert sind: Leia zu Luke (bei der Befreiung aus dem Todesstern): "So klein und schon bei den Sturmtruppen?" die ganzen anderen Sachen sind lächerlich, keine fehler oder so sondern einfach nur was wo sich jemand...
  4. D

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    sodele, in 10minuten ist es soweit, der beginnt mein persönlicher starwars-day!!! 11.00h Epsiode I 13.15h Episode II 15.30h Clone Wars I 16.45h Clone Wars II 18.00h Trailershow 18.37h Bus Richtung Kino (hab die besten plätze von allen *freuz*) 19.00h Waiting4theExperience *gg* mit ca. 20...
  5. D

    clone wars auf pro7!!!

    oder einfach bei starwars-union.de, da gibts auch downloadlinks für die folgen, da hab ich se her... sind halt englisch. naja,..... hoffentlihc kommts bald auf dvd
  6. D

    clone wars auf pro7!!!

    OHHHHHHHHH *kotz* &%%$§%$§&%$&%§&% ich bin so sauer auf den dummen sender *ich hab mich so gefreut volume 2 endlich mal auf deutsch zu sehen.... naja, dann müssen am mittwoch vor der premiere eben die englischen folgen aussem hyperspace genügen. Programm am Mittwoch: 12:00 Uhr Episode 1...
  7. D

    clone wars auf pro7!!!

    so zum ko**** da steht man extra früh auf um des zu gucken und dann sowas!!
Zurück
Oben