Aktueller Inhalt von Darth Woidl

  1. Darth Woidl

    Was würdet ihr von einer Stars Wars (Real) TV Serie halten?

    Ich wäre für eine Art "Young Yoda Chronicles".... Bist du über 900 Jahre alt, viele Abenteuer du erlebt haben wirst... :D
  2. Darth Woidl

    Count Dookus Kette

    Tja, da hab ich wohl ein Foto aus Ep. 4 gesehen, wo die Kette schwarz war.... Danke Melvar:D ... Tja, bez. Dookus Kette werd ich wohl nix mehr erhalten... Ich glaub auch net, dass die mir von der Offiziellen Star Wars Seite was zukommen lassen, wenn ich ans "Jedi Archiv" schreib...:p
  3. Darth Woidl

    Count Dookus Kette

    nun tonic jedi, ich danke dir zwar für dein interesse, aber abgesehen davon das Vader auch einen Kette hat, welche natürlich auch Kettenglieder hat und dadurch jeder anderen Kette irgendwie ähnelt, haben die beiden nix gemeinsam... Vaders Kette hat auf den Seiten auch keine sichtbaren...
  4. Darth Woidl

    Count Dookus Kette

    @ melvar: Ich suche deshalb dieses Bild, weil ich vorhabe, wenn möglich, eine nachbildung dafür herzustellen... für ein dooku kostüm... und das sollte halt möglichst originalgetreu sei... ich glaube, alles andere an dem kostüm dürfte nicht so schwer zu beschaffen, bzw. herzustellen sein, aber...
  5. Darth Woidl

    Count Dookus Kette

    Danke Melvar für dein Bild! Das kannte ich zwar schon, aber nicht so groß!... Leider ist mir das noch immer ein bissl zu ungenau, ein bissl zu sehr von der Seite, um danach eine möglichst originalgetreue Kopie herzustellen... finde ich halt... Vielleicht findest du sonst noch mal irgendwo was...
  6. Darth Woidl

    Count Dookus Kette

    Hallo! Ich hätt da ne Frage: Hat jemand ein Bild der Kette, besonders deren Spangen, der den Umhang von Count Dooku zusammenhält?... Ich nehm an sie haben irgendeine symbolische Bedeutung im Zusammenhang mit seinem Adelstitel. Ich bräuchte aber ein wirklich genaues Bild bzw. eine...
  7. Darth Woidl

    Kampfstile

    Is in Ordnung... dann würd ich ihn dir empfehlen, ist spitze!
  8. Darth Woidl

    Kampfstile

    Wie bitte?... Tut mir leid, ich glaub du hast den Bericht nicht gelesen... die Form2 ist besonders auf den Kampf LS gegen LS ausgerichtet... Form3 zum Beispiel und Form 5 sind besonders zur Abwehr von Blasterfeuer geeignet... usw....
  9. Darth Woidl

    Kampfstile

    Bitte steinigt mich nicht, wenn zu diesem Thema schon was gesagt wurde.... ich war schon lang nicht mehr hier... Im aktuellen SW-Magazin befindet sich ein toller Artikel über die 7 verschiedenen Kampfstile... dort wird u.a. gesagt, dass Darth Maul eine "korrumpierte" Form von Form 7...
  10. Darth Woidl

    Warum hat Sifo-Dyas eine Klonarmee bestellt?

    ja, das sagt Sidious/Palpatine... aber zu wem!?... zu seinen angeblichen Verbündeten, der Handelsföderation!... um sie in die Irre zu führen!... Nein, ich glaube auch das war geplant!... Schlieslich kennt Palpatine Naboo und seine Bevölkerung, er ist schlieslich von dort!
  11. Darth Woidl

    Warum hat Sifo-Dyas eine Klonarmee bestellt?

    Natürlich, nicht Sifo-Dyas hat die Armee bestellt, sondern Dooku alias Tyranus. Was ist daran rätselhaft?... Wie schon erwähnt, Fett sagt es doch selbst!... Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier glaube ich, das ALLES, was von Ep. 1 bis zu Ep. 6 passiert, einfach ALLES den Plänen Palpatines...
  12. Darth Woidl

    Welcher Sexualität gehört ihr an?

    klingt ja ziemlich philosophisch.... was meinst du mit Prinzip seiner Existenz, dem Menschsein??... das ist mir zu allgemein gehalten...
  13. Darth Woidl

    Welcher Sexualität gehört ihr an?

    Echt?... na toll, wenn alles so schlimm ist... lasst uns doch kollektiven Selbstmord begehen!... :rolleyes: ... Also bitte, ich frage mich, wie du das tägliche Leben überhaupt aushälst, wenn alles so schrecklich ist...
  14. Darth Woidl

    Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.

    Na typisch Italiener.... die verdrecken auch alles....
  15. Darth Woidl

    Wer hasst die Viezekönige der Handelsförderation

    Ist zwar sicher schon mal im Forum behandelt worden... aber da dieser thread eh von vielen verdammt wird, wie es scheint, frag ich mal... warum ham die Handelsföderation-Fritzen einen französischen Akzent in der deutschen Synchron-Fassung?... Ham die in der französischen Version einen...
Zurück
Oben