Aktueller Inhalt von Darth Xeonis

  1. Darth Xeonis

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich auch Inaktiv melden: ich habe privat einige Probleme und es geht bei mir drunter und drüber. Von daher kann ich mich nicht um Lina kümmern. Ist zwar doof, aber ich habe mir den Mist (bezogen auf die Probleme) nicht ausgesucht. Sorry Leute: ich bemühe mich so schnell ich kann wieder...
  2. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Wald - Am See - April, Chesara, Jo, Vorin, Mike Fische ausnehmen? Lina betrachtete die Fische. Soetwas hatte sie noch nie gemacht und wie genau sie es anstellen sollte, wusste sie noch nicht...es würde schon irgendwie gehen. Sie überlegte, während sie die Fische betrachtete...zum...
  3. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Lager - Mit Chesara, Jo, Vorin, April und Mike Es war ein anstrengender Marsch, fand Lina...was waren Transporter und Jäger doch angenehm. Zumindest musste man nicht so viel Laufen. Zwischenzeitlich war Mike soweit, sein Lichtschwert zu benutzen, um durch das Unterholz zu kommen. Lina...
  4. Darth Xeonis

    Abwesenheitsliste

    Lina wird sich von heute bis zum 22.10. nicht an der Story beteiligen. Ich muss einen mehrtägigen Klinikbesuch in Kauf nehmen :/ Bis bald
  5. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Das sind ja Methoden wie auf den Klassenfahrten^^ Ossus - Schlafzelt - Mit vielen Schlafenden^^ Das Ballspiel war schließlich beendet beendet gewesen und Lina ging als eine der Ersten zum schlafen. Sie machte sich bettfertig und schlief auch schnell ein. Schlaf war doch was...
  6. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Ossus - Bei der Vorhut Sie hatten eine Art Ballspiel begonnen. Lina beobachtete zunächst die ersten "Züge" und überlegte sich, ob sie wohl in der Lage sein würde, den Ball so zu stoppen, wenn er zur ihr kommen würde...was er dann auch tat...recht überraschend, wie Lina fand. Ihre Gedanken...
  7. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Es tut mir Leid, dass ich die ganze Zeit nichts geschrieben habe und auch überhaupt nicht anwesend war. Ich habe wegen einer unschönen Verletzung des linken Beins langgelegen und mir ich hatte neben der Schule nicht die Kraft mich um den PC zu kümmern, wie man sich sicherlich vorstellen kann. Es...
  8. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Sorry, dass ich schon wieder so lange net gepostet habe. Hatte mir einen neuen Rechner besorgt und der wollte zunächst zusammengebaut und aufgesetzt werden. Eigentlich kein Problem, wenn man nicht ständig von Anrufen gestört wird, die einem Sagen, dass man zur weiteren Planung eines Wettkampfes...
  9. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Ich entschuldige mich hier auch mal: Ich hatte Probleme mit dem Inet - ich kam zwar rein, bin aber dauernd rausgeflogen...Will auch immer noch nicht so ganz laufen Ossus - Wald - Ruinen ? mit April, Joseline, Shiara, Aylen, Revan, Isere, Chesara, Vorin, Mike Lina half beim Aufstellen der...
  10. Darth Xeonis

    Ossus (Adega-System)

    Hyperraum - Auf dem Weg nach Ossus - Mit der Vorhut Den größten Teil der Reise hatte Lina damit verbracht, sich weiter auszuruhen, nachdem sie sich umgezogen hatte. So bekam Lina von der weiteren Reise nicht viel mit. Kurz vor der Ankunft jedoch wurde sie wieder wach. Sie nahm ihr Gepäck und...
  11. Darth Xeonis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Alleine Lina wunderte sich einen Moment über die Nachricht ihrer Meisterin, aber folgte dann ihrer Anweisung. Sie beeilte sich in ihr Quartier zu gelangen. Was mochte nur so dringend sein? War etwas passiert? Diese Fragen stellte sich das Mädchen, während...
  12. Darth Xeonis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Alleine [I]Nachdem ihre Mitschülerin und ihre Meisterin gegangen waren blieb Lina eine Weile stehen und überlegte was sie tun könnte. Es störte sie nicht im geringstens, dass beide gegangen war, da sie glaubte das zu verstehen. Nach einem Moment setzte...
  13. Darth Xeonis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit April Zunächst begann Lina im Kampf sehr vorsichtig, aus Angst ihre Mitschülerin irgendwie verletzen zu können. Als diese schließlich begann ihre Angriffe etwas zu ändern, erinnerte sich Lina daran, dass die Klinge keine tödliche Wirkung haben...
  14. Darth Xeonis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit April April kam früher, wie Lina erwartete hatte. Die Padwan begrüßte ihre Mitschülerin ebenfalls und hörte dann zu ihren (gut verborgenen) erstaunen, dass sie einen Übungskampf versuchen wollte. "Gegen einen Übungskampf habe ich nichts...
  15. Darth Xeonis

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Am Tisch alleine - Eventuelle andere Kantinenbesucher Lina laß die Nachricht von April, während sie weiter aß. Nachdem einiger Zeit machte sich die Schülerin auf den Weg in einen der Trainingsräume. Dort griff sich das Mädchen ihr Übungsschwert und ließ die...
Zurück
Oben