Aktueller Inhalt von Darth Yatarion

  1. Darth Yatarion

    In welches Kino geht ihr am 18.?

    Cinemaxx Kiel! :)
  2. Darth Yatarion

    Habemus Papam - Wir haben einen Papst

    Nichts gegen alte Werte, aber es spricht auch nichts gegen etwas neues.
  3. Darth Yatarion

    Wi seht ihr euch selbst?!

    Ich bin 18 Jahre alt und fühle mich älter als vor 2 Jahren, aber wohl jünger als in zwei Jahren... Ich halte mich aber immer noch für einen Jungen keinen Mann. Wenn jemand mich als "Mann" betitelt, dann gucke ich eher amüsiert bzw. verwirrt, als das ich denjenigen ernst nehme. Für mich ist...
  4. Darth Yatarion

    Helle oder Dunkle Seite?

    Den Weg des Lichts! Ich bin ein zu guter Mensch, um mich dem Bösen hinzugeben, obwohl es mich manchmal reizen würde mich einfach gehenzulassen. Tja, nobody is perfect! Und so wurde aus Darth Yatarion - Jedi Master Yatarion. ^^
  5. Darth Yatarion

    Single oder vergeben?

    So ziemlich Single seit einiger Zeit. Ich persönlich kann damit gut leben, denn Zweisamkeit bedeutet immer Verantwortung und doppelt-denken, darauf kann ich im Moment getrost verzichten. Aber vielleicht trifft mich ja der Schlag und Morgen denke ich schon ganz anders darüber. ^^ *lol*
  6. Darth Yatarion

    Wieviele Avatare hattet ihr bis jetzt?

    Genau diesen einen! ;)
Zurück
Oben