Aktueller Inhalt von Darth Yeti

  1. Darth Yeti

    Erstes Star Wars Teil?

    Mein erstes "Teil" war der zweite Roman der Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie – "Das Sklavenschiff". Das war so um 2006 rum. Meine Signatur stimmt mittlerweile auch nicht mehr. Habe seitdem 86 SW-Romane gelesen.
  2. Darth Yeti

    Disney kauft Lucasfilm!

    Hab mir jetzt nur die ersten Seiten durchgelesen und finde es irgendwie seltsam das einige gerade die Beerdigung ihrer Star-Wars-Hingabe planen... Meiner Meinung nach hat sich GL durch diesen Deal das nötige Geld für die Realserie verschafft. Ich glaube nicht das wir wirklich Episode 7 bis...
  3. Darth Yeti

    Keine menschenähnlichen Droiden in "Star Wars"?

    In "Planet des Zwielichts" kommen auch Synth-Droiden vor.
  4. Darth Yeti

    [Roman] Kenobi *SPOILER*

    Da würde mich mal interessieren wo man denn noch etwas über sein Exil erfährt. Ein paar Empfehlungen ?
  5. Darth Yeti

    Allegiance = Treueschwur

    Ich lese momentan "Treueschwur" und bin gerade an einen Punkt gekommen, an dem ich mich enorm gewundert habe.... Und zwar noch zu Beginn des Buches als Mara in der Bibliothek des Imperators auf Vader trifft. Dort nennt er sie selbst "Hand des Imperators". Ich dachte immer das er nicht wusste...
  6. Darth Yeti

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Auch schon ein paarmal ... Aber Storylines ? Kp ... :D
  7. Darth Yeti

    Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

    Mitmachen ich muss, doch für das T-Shirt zu pfundig ich bin. :D
  8. Darth Yeti

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Revenge of the Old: T1B15kIdpks&feature=player_embedded Und hier ist auch noch der ergänzende Clip zu reaggyray´s Post weiter oben.... -DEd4IFbJYk
  9. Darth Yeti

    Star Wars Hörspiele

    Seit heute sind drei weitere CD´s im Handel: CD-4 (Kampf der Droiden & Superheftig Jedi) CD-5 (Im Mantel der Dunkelheit & In den Fängen von Grievous) CD-6 (Die Ergreifung des Count & Der Freikauf) Ausserdem wurde bekannt, dass die nächsten drei CD´s am 11. November veröffentlicht...
  10. Darth Yeti

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Harrison Ford Settles a Feud "...she´s still spitting up hairballs !!!" :D
  11. Darth Yeti

    Gericht an Lucas: "Star Wars" Kostüme sind keine Kunst

    Und die nächste Schlappe für George Lucas... George Lucas unterliegt im Stormtrooper-Rechtsstreit
  12. Darth Yeti

    Der humorvolle Star Wars Thread

    QUELLE
  13. Darth Yeti

    Freizeit in Star Wars

    Ich hab mal kurz zusammengefasst was hier jetzt so an "Sport & Spiel" in diesem Tread steht und selbst noch das Rennfliegen aus dem Roman "Planet der Verräter" hinzugefügt: Sabacc (Kartenspiel) Pazzak (Kartenspiel) Dejarik (Holo-Schach) Zoomball (Polo auf Speederbikes) Zone-Ball (ähnlich...
  14. Darth Yeti

    Wird die Star Wars Realserie jemals verwirklicht?

    Lieber lange auf eine gute Realserie von SW warten, als schnell eine zu bekommen, die man getrost in die Tonne kloppen kann. ;) Ich hoffe das wir in nächster Zukunft eine Realserie geboten bekommen. Aber ich bezweifle das sie noch während der TCW-Ära startet. Erstmal schauen wie´s damit...
  15. Darth Yeti

    Die Klonkriege - Qualität vs Quantität?

    Sehe ich ähnlich. Kannst du ja in jeder drittklassigen Strategie-Sim selbst nachprüfen. Selbst die besten Einheiten haben in geringer Zahl keine Chance gegen eine Zahlenmäßig haushoch überlegene "schwache" Einheit.
Zurück
Oben