Aktueller Inhalt von Darth Yun

  1. Darth Yun

    Anakin vs. Imperator

    Öhm? Hab ich irgendetwas im Film nicht mitgekriegt? Wo hat den Sidious Windu besiegt? :confused:
  2. Darth Yun

    Wir beide ergründen das Verhindern des Todes

    Nun, ich glaube, wir können das Thema "des unsterblichen" Lebens und des "Erschaffens von Leben" als große Lüge und Köder ansehen. Bedenkt: Welcher Sith, der so mächtig ist, dass er sogar Leben erschaffen kann und den Tod überlistet gibt sein Wissen freiwillig an seinen Schüler weiter...
  3. Darth Yun

    Anakin vs. Imperator

    @Xx-The-Force-xX ??? Könntest du diese These genauer erklären?
  4. Darth Yun

    Liam Neeson in Episode 3?

    Also ich habe sofort im Kino gewusst, dass die Szene mehr als billig und amateurhaft aus dem Film geschnitten wurde! Zum Thema Qui-Gon: Ich glaube ohne diesen Charakter wäre die PT irgendwo nich vollständig. Hätte OBI-Wan Anakin gefunden, ihn ausgebildt etc. dann müsste doch OB-Wan eher der...
  5. Darth Yun

    Anakin vs. Imperator

    Naja, wenn er seinen Zorn auch richtig anwenden kann, dann ja. Zweiterem kann man eigentlich getrost als gegeben hinnehmen. Sidious wird das wohl auch wissen. Bleibt nur die Frage, was er dagegen unternehmen würde...
  6. Darth Yun

    Anakin vs. Imperator

    Wie blöd stellen sich den die Jedi-Meister an? Sie stellen sich dicht nebeneinander, habe dadurch fast keinen Bewegungsraum. Zudem waren sie doch stark überrascht von der Vitalität von Sidious. Naja, ich würde mal sagen, unter diesen Umständen ist das nicht so schwer wie angenommen. Sicher...
  7. Darth Yun

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Stimme ich dir zu. Obwohl ich ehrlich gesagt schon gerne gesehen hätte, was Anakin mit den kleine Hosenscheißern macht. Aber wenn GL das tatsächlich gezeigt hätte, dann hätte man ihn in den USA vermutlich erschossen. :D
  8. Darth Yun

    Liam Neeson in Episode 3?

    Mit Geldgier meine ich, dass GL wieder einmal mit einer Special Edition spekuliert bzw. bereits fix plant, wo er dann zufällig diverse Szenen, die ja nie gedreht :angry bzw. aufgenommen :angry wurden, einfügt. Bei allem Respekt vor Mc Callum. Aber ich glaube nicht Alles, was er so von sich...
  9. Darth Yun

    Anakin vs. Imperator

    Warum sollte Anakin Sidious nicht besiegen können? Hierzu sollte man endlich einmal akzeptieren, dass Sidiou nicht der "Ober-Super-Sith" ist. Er verliert den Kampf gegen Windu doch klar (für mich zählen die Fakten, und dabei sehe ich keine Hinweise, dass er im Kampf geschauspielert hat). Auch...
  10. Darth Yun

    Anakin hat die Prophezeiung doch erfüllt, oder ?

    Das ist die beste und (vermutlich) logischte Erklärung die ich bis jetzt gehört habe. Stimme dir zu 100% zu. :)
  11. Darth Yun

    Liam Neeson in Episode 3?

    Neeson hat nicht abgelehnt. Die Sache wurde aufgenommen, nur hat sie GL aus Geldgier wieder einmal rausgeschnitten!. Mehr nicht. Seht euch mal genau den Schnitt an...
  12. Darth Yun

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Ja, aber die Fangemeinde ist GL herzlich egal. Quinlan Vos hat auch eine große Fangemeinde, und auch er ist tot. That´s Life, and that´s the Story of Mr. Lucas!
  13. Darth Yun

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Bei Ki-Adi wers möglich. Kann das aber nicht genau sagen bzw. erkennen. Aber bei Secura sieht das lächerlich aus. Ach ja, Secura ist überm Jordan. Das überlebt niemand!!!!!
  14. Darth Yun

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Lächerlich ist für mich vor allem die Tatsache, dass Secura von etlichen Blasterschüssen getroffen wird und kein Blut, Körperteil oder sonst was austritt. Genauso wie bei Ki-Adi Mundi. Also ein bisschen Realismus wäre sicher nicht schlecht!!! Auch Jedi kann man verwunden! :D Schade, dass man...
  15. Darth Yun

    Wer ist der Vater von Anakin?

    @cornholio Ich persönlich wüsste auch nicht, dass Sidious tatsächlich der Mächtigste wäre. Nur im Vorfeld von Ep 3 haben etliche User dies ebenfalls behauptet. Ich kann es nicht sagen bzw. weiß nicht, ob GL oder sonst wer dies mal offiziel gesagt hat. Aber die Sache mit Darth Plagueis usw...
Zurück
Oben