Aktueller Inhalt von Darth-Zxaan

  1. Darth-Zxaan

    Star Wars Design

    @ gorkacov26 So hab ich das nicht Gemeint! Aber alle Schiffe in ST haben die gleiche Bauart: Ein Klotz Kommandozentrale, Dünner- langer Hals und ein großer Klotz Maschienenraum. PS: Das ist Cool
  2. Darth-Zxaan

    Wie findet ihr Boba Fett?

    Der ist doch Cool aber im EU kommt der öfter vor. Deshalb find ich Jango besser, weil der auch richtig in den Film kämpft. Aber trotzdem Zwei Daumen hoch!
  3. Darth-Zxaan

    Star Wars Design

    SW-Design ist total genial! Was ich Cool finde sind die Häuser in SW. Z.b. finde ich das Sommerhaus von Padme auf Naboo Cool oder den Jeditempel sieht doch hammer aus, oder? Die Raumschiffe sehen auch nicht alle Gleich aus! Wie z.b. R. Voyager und das Klingonen Schiff hat irgendwie ähnlichkeit.
  4. Darth-Zxaan

    Welchen Charakter spielt ihr in JKII

    Mich würde mal interesieren welchen Character ihr in Jedi Knight II spielt. Ich spiel gerne mit Darth Vader. Sieht Cool aus!
  5. Darth-Zxaan

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    Das ist doch kein Spammen oder? Ich hol die mir bei giga.de. Bei Giga Games im TV hört man das auch immer und die stellen die vor!
  6. Darth-Zxaan

    Wer hasst die Viezekönige der Handelsförderation

    Wie kann man jemand hassen? Mein Sith ... ihr findet doch Star Wars gut oder? Dann lasst es lieber hier im Forum. (Das gilt nicht nur für Darth Croon) Genauso wie im "Welche Species hasst ihr?" Thread. Callista sagt das im jeden Hass-Thread! Also die Leutz find ich witzig z.b. "Ishh geh...
  7. Darth-Zxaan

    Welche ist eure Hass Rasse

    @ Callista Sorry 1. Habe ich dies ohne richtige begründung geschrieben 2. Habe ich nicht gesagt das Droiden eine Species ist 3. Würde mich Intressieren wer noch Droiden hasst Also meine Begründung: Hassen ist ein falscher Ausdruck. Ich kann Droiden nicht hassen weil...
  8. Darth-Zxaan

    Welche ist eure Hass Rasse

    Ich hasse Droiden weil die immer alles wissen müssen
  9. Darth-Zxaan

    Jedi Knight 2 - Mods, Maps & Skins

    JK II - Neue Skins Hallo Kennt ihr schon die neusten JK II Skins? Z.b. Yoda und Jar Jar? Yoda z.b. ist in seiner Original Größe!:eek: und hat tolle Sprachefekte. JarJar reded auch wärend des Kämpfens und kann euch nun auch bei JK II nerfen! Dies find ich gut für MP Matches. Übrigens...
  10. Darth-Zxaan

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Name: Darth Shadow Zxaan Rasse: Irdonianer Geschlecht: männlich Alter: 21 Größe: 1,91 Gewicht: 72 Statur: Groß und dürr aber der schein trügt:D Bevorzugte Waffen: Laserschwert mit roter Klinge Kleidung: Schwartze unter Tunika, schwartze ober Tunika mit roter Verzierung...
Zurück
Oben