Aktueller Inhalt von Darth_Crimson

  1. Darth_Crimson

    News

    Lichtschwert von Luke Skywalker aus Star Wars. VERKAUFT für 200.600 USD Lichtschwert von Darth Vader aus Star Wars. VERKAUFT für 118.000 USD Lukes X-Wing Flug-Kombi aus Star Wars. VERKAUFT für 70.800 USD Originaler, im Film verwendeter Stormtrooper-Blaster aus Star Wars. VERKAUFT für...
  2. Darth_Crimson

    Hayao Miyazaki - Das wandernde Schloss

    Nausicaä und Totoro kenne ich leider nicht... aber die sollen doch auch bald hierzulande auf DVD rauskommen... oder habe ich mich da verhört?!
  3. Darth_Crimson

    [Serie] O.C. California

    Mir hat die Folge gestern auch ziemlich gut gefallen... besonders als Ryan und Seth versucht haben Lindsay und Summer wieder auszuladen, aber es keiner von beiden geschafft hat. Was mich nur gestört hat, war das Timing. Ich finde man hätte sich mit der Wahrheit auch noch zwei Tage zeit lassen...
  4. Darth_Crimson

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1) Darth Vader 2) Obi-Wan 3) Padme
  5. Darth_Crimson

    Lass' uns mal essen gehen....

    Also, wenn ich mit meiner Familie oder Freunden in ein Restaurant gehe, ist es meistens ein Chinesisches. Ich finde das Essen total lecker... und ich darf immer die Glückskekse von den anderen haben *g*. Nur einmal wäre ich fast an einer Bambussprosse erstickt ^^"... jaaaaa das funktioniert *G*...
  6. Darth_Crimson

    Wie alt seit ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre abzüglich: -3.7 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13.3 Jahre ... Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das als Kompliment, oder Beleidigung ansehen soll *g*
  7. Darth_Crimson

    Hayao Miyazaki - Das wandernde Schloss

    Ich gehe auch eher bei Action- bzw. Sci-fi Filmen ins Kino... kommt einfach besser rüber auf der großen Leinwand. Als ich Chihiro im Kino gesehen habe, hatte ich nicht dieses "spannungsgefühl" wie bei real Filmen... ich denke ich werde auch bei "Das wandelnde Schloss" warten, bis der Film auf...
  8. Darth_Crimson

    [Serie] O.C. California

    Ich finde O.C., California einfach klasse... das "muss" einfach jeden Mittwoch sein ^^". Aber Lindsay kann ich garnicht ab :mad: ... die soll der Marissa ja nicht den Ryan wegschnappen *droh*... und den Gärtner mag ich auch nicht... ich finde Ryan und Marissa sind einfach "Das Traumpaar". Was...
  9. Darth_Crimson

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    @ Darth Gollum: Ne *g*... schön wärs... ich habe mir das Buch zu ROTS auf Englisch gekauft... ist so zusagen die Einleitung vom Buch (Autor Matthew Stover). Ich fand den Text auch total klasse... also habe ich ihn einfach als Sig. genommen ^.~
  10. Darth_Crimson

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    *g* Danke... das werde ich bestimmt ^^
  11. Darth_Crimson

    Die besten musikalischen Momente

    Meine favourites sind: Battle of the heroes: Episode 3... der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin The birth of the twins and Padme`s destiny: Episode 3... Padme`s Tod Across the Stars: Episode 2... das Love Theme von Anakin und Padme
  12. Darth_Crimson

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin 17 Jahre alt!... Star Wars habe ich das erste mal mit ca. 8 Jahren gesehen... aber da hat es mich noch nicht sonderlich interessiert...
  13. Darth_Crimson

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Ich wäre am liebsten ein Jedimeister... dann kann ich so richtig den Klugscheißer raushängen lassen *g*... ne Spaß bei Seite. Aber ich fände es toll die Padawane auszubilden... obwohl Sith Lord ja auch nicht schlecht wäre *zu dunklen Seite wander*...
  14. Darth_Crimson

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich finde Episode III ist der beste Teil, der Star Wars-Reihe. Der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin war unglaublich packend und einfach nur hammer dargestellt. Der Tod von Padme hat mich sehr berührt... wenn mich in dieser Szene nicht gerade mein Bruder vollgetextet hätte... hätte ich es sogar...
  15. Darth_Crimson

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also ich finde auf jedenfall ROTS am besten... 2) AOTC 3) ROTJ 4) ANH 5) TESB 6) TPM ... ich finde das war mit Abstand der langweiligste Film... aber jede Saga hat ja ihren Anfang *g*
Zurück
Oben