Aktueller Inhalt von Darth_Johnny_I.

  1. Darth_Johnny_I.

    3D RÄUME!!! --> Fanfilm!!!

    Immer noch NIEMANDEN GEFUNDEN! Hallo! Ich melde mich noch einmal! Es hat sich leider immer noch niemand gefunden, der für unsern Star Wars Trash Film die 3D Räume entwirft! Bitte an alle die Vorlagen haben, Spaß haben etwas zu entwerfen und uns helfen wollen einen genialen film auf die...
  2. Darth_Johnny_I.

    Force Jumping!!!!

    Ok lol ich danke deinen fotorealistischen, originalgetreuen Previsualisierungsanimatics, die das Verständnis durch ihren Realismus und ihre Anschaulichkeit verbessern. gruß johnny ;)
  3. Darth_Johnny_I.

    Force Jumping!!!!

    Hey vielen Dank, damit kann ich schon einmal sehr viel anfangen! Vielen Dank für die Erläuterung Kaat! :D gruß johnny
  4. Darth_Johnny_I.

    Force Jumping!!!!

    Ja genau! ;) Achso ja ich meinte auch eigentlich Adobe After Effects! hmmm also wer ein tutorial kennt... oder ungefähr weiß, wo ichs find bitte posten :) gruß johnny
  5. Darth_Johnny_I.

    Force Jumping!!!!

    Hallo! Kennt einer von euch ein gutes Tutorial, indem das Force Jumping erläutert wird??? Es sollte ein Tutorial für Adobe Premiere sein! Kennt jemand eine Page? danke im voraus lord johnny
  6. Darth_Johnny_I.

    3D RÄUME!!! --> Fanfilm!!!

    Hi Darth Tyrannos! Welche art von special effekten meinst du??? egal... ich liste dir einfach mal ein paar tutorials auf... http://www.creativecow.net/articles/kumar_satish/bullet_time/index.htm (weiß nich ob das dir hilft... sehr lustiger bullet-timeeffekt... warum nicht mal in star...
  7. Darth_Johnny_I.

    3D RÄUME!!! --> Fanfilm!!!

    hö? Öhm wenn du mir verrätst was du meinst.... :confused: sorry bin neu hier :D :konfus: Ahja und vielen Dank an all die anderen vor allem @LVskywalker thx für den Tipp!
  8. Darth_Johnny_I.

    3D RÄUME!!! --> Fanfilm!!!

    Hallo! Zur Zeit drehen wir unseren ersten Star Wars Fanfilm. Doch was wäre ein Fanfilm ohne seine Effekte??? Uns ist mit der Zeit klar geworden, dass wir nicht auf die Bluebox verzichten können. Doch unser Problem ist, dass wir weder passende Grafiken für den Hintergrund besitzen, noch...
Zurück
Oben