Aktueller Inhalt von Darth_Maehnus

  1. Darth_Maehnus

    Mace Windu ==> dunkler Jedi??

    ich weiß den link leider nicht! hab auch schon im net nachgeschaut und gesucht aber nichts gefunden. doch ich frag mal nen freund nach. der hat das pic aufm rechner. @Searat71: ich glaub das nicht. die andere version ist irgendwie spannender!!!;)
  2. Darth_Maehnus

    Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

    weichflöte!! :D ;) :D ;) das wird bestimmt echt spannend!!
  3. Darth_Maehnus

    Wie findet ihr Boba Fett?

    boba ist echt cool. früher war er noch irgendwie geheimnisvoller. seit EII kennt man ihn auch als kindchen. das nimmt ein bisschen vom mystischen, hinterhältigen kalten image boba´s. aber dennoch ist er wohl einer der besten SW Chars, die es gibt...
  4. Darth_Maehnus

    Welchen Charakter spielt ihr in JKII

    ich finde den kleinen mechaniker/monteur mit dem köfferchen cool. wenn der diese loopings macht, sieht das witzig aus, weil der immer den koffer inner hand hat...:D :D
  5. Darth_Maehnus

    Wer hasst die Viezekönige der Handelsförderation

    das genialste ist der franz. akzent. der macht sie irgendwie richtig verabscheuungswürdig. nicht, dass ich was gegen franzosen habe...:D
  6. Darth_Maehnus

    Jar Jar Binks - Held oder Nervensäge?

    nachdem GL die reaktionen auf jar jar bemerkt hat, hat er sich dann entschlossen, ihn in EII zu einer Hassfigur zu machen. er ist durch seine "dummheit" für die machtergreifung palpi´s verantwortlich. auch padme is genervt von ihm: (in etwa) "ja ja jar jar, lass gut sein. du hast bestimmt noch...
  7. Darth_Maehnus

    Mit welchem Charakter identifiziert Ihr Euch am meisten?

    also ich liebs wohl eher rasanter... ich würde gerne ein kopfgeldjäger wie jango sein. das wäre echt cool. allerdings gefällt mir der jedi orden auch sehr gut. ich würde also gerne eine mischung von beidem sein. vielleicht ein "spezialagent" der Jedi!?!
  8. Darth_Maehnus

    Mit welchem Charakter identifiziert Ihr Euch am meisten?

    also ich liebs wohl eher rasanter... ich würde gerne ein kopfgeldjäger wie jango sein. das wäre echt cool. allerdings gefällt mir der jedi orden auch sehr gut. ich würde also gerne eine mischung von beidem sein. vielleicht ein "spezialagent" der Jedi!?!
  9. Darth_Maehnus

    Star Wars Design

    also ich finde es auch cool, dass das imperium so "saubere, sterile" schiffe hat. das macht sie so richtig zu einer kalten organisation. im gegen satz dazu haben die rebellen die warmen farben als ihr erkennungsmerkmal. das zieht schon gleich sympathien auf sich...
  10. Darth_Maehnus

    Wie wird Mace Windu sterben???

    das ist für mich zu unspektakulär. wenn er schon nicht zur bösen seite überläuft, sollte er doch wenigstens in einem LS-duell kämpfen!!
  11. Darth_Maehnus

    Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

    ich doch auch!! aber sie werden noch viele ihrer Gegner mit in den tod ziehen... naja mehr oder weniger...
  12. Darth_Maehnus

    Yoda's Kampfstellung!

    tja wenn du meinst. ich bin anderer meinung aber ist ja auch egal. um noch mal darauf zurückzukommen: das kann ich auch nicht nachvollziehen. nur weil er eine grimmige kampfmiene zieht, muss das soch nicht gleich ein anzeichen von wut sein!!! naja....
  13. Darth_Maehnus

    Yoda's Kampfstellung!

    du denkst wohl etwa an die kämpfe zwischen maul und Qui Gon/obi wan oder die fetten jedi-kämpfe in der Arena. aber ich persönlich finde den yoda-kampf um längen besser als den von maul. wahrscheinlich liegt das auch daran, weil es yoda ist. man kennt ihn nur als weisen, alten, sich dem...
  14. Darth_Maehnus

    Yoda's Kampfstellung!

    an welche denkst du denn?? die aus E2 oder welche sonst? natürlich ist der kampf zwischen vader und luke in E5 sehr genial, aber vom reinen kämpfen her (wenn du verstehst was ich meine) kommt er nicht gegen Yoda vs. Dooku an...
  15. Darth_Maehnus

    Obi-Wan und das fliegen

    @Wraith Five: Ja und sie haben zu große Brocken ja auch einfach beschossen.
Zurück
Oben