Aktueller Inhalt von Darth_Mario83

  1. D

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Ich habe in einem Youtube Video eine Theorie gehört, die mich schon sehr überzeugt. Er sagt, also für die Leute die des englischen nicht so mächtig sind... Sie ist Luke´s Tochter! Darauf kommt er durch Rey´s Visionen als das Lichtschwert nach ihr ruft. Da sieht sie ja einige Dinge die in der...
  2. D

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    ich glaub da gibts nur gaaaaanz wenige die was gegen nen dritten teil von KotOR hätten und aus diesem board is bestimmt keiner dabei der was dagegen hätte... ich hoff ja mal das die den dritten teil so ähnlich machen wie Jade Empire was ja eigentlich ein KotOR in alt-japanischem stil is und auf...
  3. D

    Count Dooku's Vorname

    also ich find ja das count eigentlich en schöner vorname wäre, aber der isses ja leider net...
Zurück
Oben