Aktueller Inhalt von darth_miro

  1. D

    Count Dookus Leiche

    Hallo Folgende Frage: Das Schiff von Grievous wurde gelandet und ich könnte mir vorstellen, dass es durchsucht wurde nach Hinweisen jeglicher Art. Ist man da nciht auf Dooku's Leiche gestoßen und wunderte sich warum die Arme UND der Kopf fehlen? Ist doch ein Hinweis auf eine...
  2. D

    Frage zu Grievous' Lichtschwertern

    wo sieht man genau den falcon ?
  3. D

    für die zocker unter euch - helle oder dunkle seite ?

    aja ich bin auch ultra dunkel und hab gerad jedi academy durchgespielt und habe rosh aber nciht abgemurkst werde morgen den speicherstand laden und mal darkside spielen hf miro
  4. D

    für die zocker unter euch - helle oder dunkle seite ?

    hi mal die alte selbe frage bisschen anders. wenn irh games zockt zbsp wie ich jedi academy im moment nutzt ihr die mächte eurer lieblingsseite oder so wie sie euch im game am besten helfen ? ich bin ja ein darksider und finde machtfähigkeiten der dunklen seite großteils praktischer...
  5. D

    Gedichte

    wäre mal interessant moderne gedichte wie sowas in der schule zu behandeln und nicht immer den selben kram. nichts gegen die dichter die vielleicht tolle gedichte geschrieben haben aber mit solchen sachen da oben können vielleciht einige mehr anfangen... fänd ich zumindestens ;D
  6. D

    Kyle Katarn (der Held aus Dark Forces = Jedi Knight)

    Kyle Katarn Hallo, 1. ich hab gesucht und 2. auch auf andern Seiten geguckt und mir war das alles zu lau ;) Im Spiel Jedi Knight wird ja die Geschichte von Kyle erzählt. Da frage ich mich ob sich das zu 100% mit anderen EU Quellen deckt da er sich ja selbst alles beibringt mehr oder...
  7. D

    Palpatine feuert Obi-Wan an?

    dieses geräusch von palpatine war auf keinen fall ein jepp oder so auf jedenfall kams mir in der englischen fassung nicht so vor palpatines plan (nachzulesen im buch zu e3) war dass dooku absichtlich gg anakin verliert um ihn zu bekehren. dooku spielt widerwillig mit da sein stolz natürlich...
  8. D

    SW PC Spiele

    Danke für die zahlreichen Antworten :) Zum Thema Battlefront (2) im Internet spielen: Das wird leider nichts ich habe mich schon einem anderen Online Shooter gänzlich hingegeben :) (q3a) darth miro
  9. D

    SW PC Spiele

    Hallo, erstens bin ich mir nicht sicher ob es das richtige Forum bzw Sub-Forum ist aber ich frage mal: Was für 3D-Shooter, die in der Zeit der Filme bzw davor oder danach spielen gibt es? Ich denke, da an die Spiele um Kyle Katarn zum Beispiel. Gibt es da mehr ? Ich würde gerne aus...
  10. D

    Jango Fetts Lohn für seine DNA!

    ich glaube dass das ein unwichtiges detail ist? verpflegung erhielt er auch und davon war auch nicht die rede...eventuell bekam er also einen klon und sämtliches equipment was man für so einen klon braucht ;)
  11. D

    Filmfehler (?)

    aja in e3 wenn der helm aufgesetzt wird sieht man noch nciht son krassen verformten kopf bilde ich mir ein O.o und auch vorne dieses sprechgerät oder was das sein soll ist da noch nciht zu sehen dm
  12. D

    Filmfehler (?)

    boah da wird mir gerad übel von =) aber ich hab das gar nciht wahrgenommen dass das nur narbengewebe ist was ist denn nach e3 alles mit vader passiert sein schädel ist ja auch verformt etc. was für operationen unterzog man ihn und warum waren sie nötig ? dm
  13. D

    Filmfehler (?)

    genau die szene mein ich
  14. D

    Filmfehler (?)

    Hallo, habe mir gestern das 1. Mal seit e3 die alte Trilogie angeguckt und da hat mich gewundert was mit Anakin's Narbe passiert. ? :) dm
  15. D

    Wusste leia wer c-3po gebaut hat.

    Mal nebenbei einer der ersten Posts von Iella: Das ist keine Begründung, da es eine nich wortwörtliche Übersetzung ist. Wie ich mich erinnern kann sagt Obi-Wan im Original "Hallo there" wobei dieses "there" mehr oder weniger nur eine Floskel ist (irre ich?) und nichts mit "kleiner Freund" am...
Zurück
Oben