Aktueller Inhalt von Darth_Nessy

  1. Darth_Nessy

    Robot Chicken: Star Wars

    Robot Chicken: Star Wars rockt total! :D Ich finde allerdings die ersten beiden Teile gelungener als den dritten, obwohl ich bei dem auch das ein oder andere Mal sehr lachen musste. Vaders Disco-Tanz, haha, da habe ich mich sowas von weggelacht.
  2. Darth_Nessy

    Münsteraner!

    Späte Antwort, aber immerhin :D Komme aus Ochtrup, ca 50 km von Münster entfernt. Bin regelmäßig in Münster auf der Comicbörse :)
  3. Darth_Nessy

    Mögen eure Eltern, Freunde, Kollegen usw. Star Wars?

    Ich habe das Glück, dass zwei meiner besten Freundinnen auch große Star Wars Fans sind :D So habe ich immer jemanden, mit dem ich über diverse Themen reden kann, wodrüber andere wohl den Kopf schütteln würden ;) Sonst findet mein Vater Star Wars auch ganz toll, würde ihn jetzt aber nicht als...
  4. Darth_Nessy

    Münsteraner!

    Also ich werde ganz sicher bei der Comic Börse sein, und ich denke, dass dort auch einige von euch sein werden, oder? Und es kommen coole Gäste, wie ich finde. Gucksu hier: http://www.dvdb.de/forum/showthread.php?t=48184 weiter runter scrollen, da stehen alle ;)
  5. Darth_Nessy

    Münsteraner!

    Bin aus Ochtrup, ist n paar KM von Münster entfernt... auch bekannt als die "Stadt ohne Strom", haha. Am 11.03.07 ist wieder Film&Comic Börse in Münster. Ich werde da sein... wer noch? :D
  6. Darth_Nessy

    Tolle Star Wars Music Videos

    Das Star Wars Cantina Lied rock total und das Video auch! :D Das Lion King Video kann ich irgendwie nicht finden, würd's auch gern sehen!
Zurück
Oben