Aktueller Inhalt von Darth_Sidi

  1. D

    [SWG] Beta 3

    hi kann mir mal jemand von euch sagen was "beta three" ist? in jeder sw-galaxies quelle, die englisch ist kann man lesen, dass sw-galaxies nicht erscheint bevor beta three fertig ist oder sowas in der art. was zum teufel ist beta three?????? :clone :clone :clone
  2. D

    [SWG] release-datum rückt immer näher

    verdammt des kann doch net wahr sein !!!!!! bis 15, april wars ja schon ne ewigkeit!!!! und jetzt wenns endlich so weit ist, wirds verschoben!!!! wie lang soll ich denn noch warten ! des können se doch net machen!!Q!!! verdammt!!!!! bis september kann net sein oder??? solang kann ich...
  3. D

    [SWG] release-datum rückt immer näher

    sw-galaxies - release datum rückt immer näher hi! ist es jetzt eigentlich offiziell dass sw-galaxies am 15.april 2003 erscheint? und selbst wenn, ist es nicht nur das englische release-datum? die deutsche version erscheint doch sicherlich erst später oder? so ist es doch immer bei uns...
Zurück
Oben