Aktueller Inhalt von Darth_Sidious

  1. D

    Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

    Hallo. Kann mir jemand vielleicht sagen / schreiben, wo ich weitere Infos zu der Premiere am 17.mai in Berlin bekomme? Ich habe nämlich 2 Karten bei der Bildgestern gewonnen und wüsste gern, welche Stars nun kommen und was da rund um die Premiere noch so los ist (ausser BerlinLine)...
  2. D

    Eure erste Begegnung mit Star Wars

    Ich bin das erste Mal so 1992 mit Star Wars in Kontakt gekommen. Und zwar bei meinem Cousind unten im Fersehzimmer im Keller. Da lief auf irgendeinem Sender "Eine neue Hoffnung", und ich kann mich jetzt noch dran erinnern, wie die Jawas R2 und 3Pio an Lars Owen verkauft haben. Diese Szene...
  3. D

    Puppenspieler Palpatine und Dooku: Wie führen sie ihren Krieg ?

    Kann mir jemand eine Antwort geben, wie Sidious und Dooku kommunizieren und in Kontakt treten/bleiben und Ihre Pläne machen und/ oder sich treffen ? Wie kontaktiert Dooku Sidious und wie bekommt Sidious alles mit, was wo geschieht? Weil einerseits ist Kanzler Palpatine und kann ja nicht...
  4. D

    Jk Outcast | Redux ::

    Der Trailer ist klasse. Macht echt Lust auf mehr. ERscheinungstermin ? :greetings:
  5. D

    [BF] friert ein auf HOTH

    Also bei mir hab ich keine Probleme, aktuellster Patch drauf. Gerade mal eben ausprobiert. Poste mal dein System und deine Version des Spiels. Vielleicht kann man dir da ja konkreter Weiterhelfen :greetings:
  6. D

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    Bei Stormtroopern ist die Mundpartie "Grau-Schwarz". Bei Sandtroopern ist die Mundpartie nur "Schwarz", da diese keine Lüftungsschlitze haben.
Zurück
Oben