Aktueller Inhalt von DarthCaedus4483

  1. D

    Tusken Raider Maske

    So hier mal neue Bilder:)
  2. D

    Darth Vader Replika Kostüm Gesucht

    Am besten du liest dich mal bei der 501st ein dort findest du am meisten Informationen eine Alternative wäre noch das ANOVOS Productions LLC | ANOVOS Productions LLC aber über die detailtreue kann ich dir da nichts sagen.
  3. D

    Tusken Raider Maske

    Hier mit fertiger Bandolier
  4. D

    Tusken Raider Maske

    So hab heute meine Innen Robe gemacht.
  5. D

    Tusken Raider Maske

    Hab dir mal eine E-mail geschrieben.
  6. D

    ARC Trooper Helm

    Ja ist nur für die Vitrine eine ganze Rüstung wäre schon was nur leider nicht ganz im buget momentan. Ja das Visier war eine eine kleine Herausforderung bin auch noch nicht ganz zufrieden damit.
  7. D

    ARC Trooper Helm

    Freut mich das er gefällt der Helm ist aus denn USA hab ihn nur bearbeitet und dann Lackiert
  8. D

    Tusken Raider Maske

    So bin fürs erste fertig es folgen noch ein Paar Kleinigkeiten bin noch beim überlegen ob ich mir ein ganzes Kostüm mache.
  9. D

    Tusken Raider Maske

    Die Maske besteht aus Kunststoff diese teile habe ich im Internet schon so gekauft.
  10. D

    Tusken Raider Maske

    Hallo Leute hier mal meine zweite Arbeit nach dem ARC Helm eine Tusken Raider Maske. Hier mal ein Paar Bilder Freu mich auf eure Kritik und Anregungen ;)
  11. D

    ARC Trooper Helm

    So bin fürs erste Fertig :)
  12. D

    ARC Trooper Helm

    Langsam aber sicher wird er fertig .-)
  13. D

    ARC Trooper Helm

    Hier mal ein Paar Bilder meines ARC Trooper Helms an denn ich momentan arbeite;)
  14. D

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Ich bin ausn tiefsten Niederbayern in der Nähe von Regen:lukevader
Zurück
Oben