Aktueller Inhalt von DarthJanus

  1. D

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ne, das soll Bioware lieber selbst ran, die haben viel mehr Rollenspiel Erfahrung (Baldurs Gate, NWN, Kotor 1; Icewind dale) Das waren noch Rollenspiele, net so ein Abklatsch wie Kotor 2
  2. D

    X-Wing Alliance (1999)

    Hat jemand auch das Problem das das Spiel ewig ruckelt, egal welche Grafikoption 3d/Software man einstellt. PIII 1000mhz Nvida Geforce 2 go 32 mb 512mb ram WIndows XP Pro SP2 (hmpff..) //Ja ich weis, is nich neu, aber für XWA sollte es reichen, lol!// HAb das Problem immer dardurch gelöst in...
  3. D

    Ties

    So kann man das auch nicht sehen, das Imperium hat schon zeitweillig Stabilität im Imperium geschaffen und für wirtschaftlichen Fortschritt gesorgt. Außerdem sind die Methoden des Imperiums von vielen akzeptiert und unterstütz worden. Außerdem haben schon andere Regierungen Massaker und andere...
  4. D

    Ties

    Trotzdem ist es einfach komisch. Wenn das Imperium schon Ressourcen spart dann würden sie kaum die Schilde weglassen. Was allein eine Pilotenausbildung kostete, deshalb haben die auch nur 10% aller Bewerber genommen. Da wäre doch foglendes zu überdenken: Schiff+ Pilot großer Kostenfaktor...
  5. D

    Ties

    Tie Fighter Technik Warum hat das Imperium eigentlich bei der Einführung des Tie Fighters nicht auf den Einbau eines Schleudersitzes und von Schilden bestanden?!? Natürlich können sie durch schiere Menge glänzen, aber einer Militärmacht kann es doch nicht daran gelegen sein Materielle/Houmane...
  6. D

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Zum großen Teil trägt der Jedi Rat die Schuld. Sie hätte Anakins Ausbildung keinem völlig unerfahrenen Lehrer wie Obi-Wan anvertrauen dürfen. Warum haben das nicht Mace Windu oder Yoda selbst gemacht, wo Anakin doch der vielversprechenste Jedi überhaupt ist ? Den anderen Teil Schuld trifft...
  7. D

    Welcher Jedi stirbt Wie?

    NOchmal dazu: Zitat von Kaydee Aayla Secura, Barriss Offee: Sie werden nach dem befehl 66 auf Felucia von den Klonkriegern getötet. Bariss Offee kam gar nicht vor und steht in keinerlei Verbindung zu Aayla Secura. (Bariss Offee ist aus der Padawan Generation von Anakin, ihre...
  8. D

    Lego

    Hab wieder was nettes gefunden aber auch keine Anleitung: http://www.fbtb.net/
  9. D

    Lego

    Weiß irgenjemand ob es auf einer Seite kostenlose Lego Bauanleitungen gibt um Starwars Vehicel nachzubauen? Hab zwar schon Seiten gesehen wo Leute das gemacht haben aber nie irgendwelche Anleitungen.
  10. D

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Ich finde Mace Windu hätte einen besseren Abgang bekommen sollen. War einfach nur dämlich das er so aus dem Fenster geflogen ist. Er hätte an besten von Anakins Lichtschwert durchbohrt werden sollen. dann noch ein "verwunderter" Blick seitens Mace Windu und ein Satz wie " was haßt du getan"...
  11. D

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Imperator vs. Mace Windu Seit ich mir gestern diesen genialen Film angesehen habe quält mich die eine Frage: Hätte Mace Windu den Imperator töten können? Der hatte sich doch extra eine Blöße gegeben damit Anakin Mace Windu tötet und zur dunklen Seite überläuft.Aber hätte Mace Windu ihn töten...
Zurück
Oben