Aktueller Inhalt von DarthJedi

  1. DarthJedi

    punks

    Hier auch ein paar sehr interesannte Artikel zum Thema Anarchismus: http://www.dreigliederung.de/publish/mackay.html Unter dem Artikel befinden sich Links zu ein paar weiteren Artikeln, welche auch lesenswert sind.
  2. DarthJedi

    punks

    Naja ich muss sagen ich Teile die einstellung der Punks zum großen Teil auch wenn ich sie nicht radikal mit Gewalt durchzusetzen versuche, mir den Schädel wegsaufe oder mir nen Iro schneide. Jedenfalls gehören Punks zu dem Menschenschlag mit dem ich persönlich sehr gut klarkomme (wesentlich...
  3. DarthJedi

    Das Leben ist zu kostbar, dass

    Änlicher meinung bin ich auch. Man kann alzu leicht wahnsinnig werden wenn man zuviel denkt und hinterfragt (dies kommt natürlich auch auf den menschentyp an aber wenn man nicht besonders "geerdet", also z.b. opportunist ist kann einen das sehr leicht angreifen finde ich) Natürlich kann man...
  4. DarthJedi

    Der Liedersuch Thread

    o ämm... Tja danke für den hinweiß, werde es gleich mal ändern (sofern ich die psd datei noch habe :rolleyes: ) Und mein gesuchtes Lied ist der Song 2 von Blur. Thx Kyp!
  5. DarthJedi

    Der Liedersuch Thread

    Jo kann sein... Ich meine diesen Rocksong mit diesem "uhuuuuuuu" :D Werde gleich mal laden und testen obs der Song is.
  6. DarthJedi

    Der Liedersuch Thread

    @Oiso gan Teck Zuerst wird Rob Zombie - Dragula (glaube ich) gespielt, und das zweite in der Disco ist sicher Prodigy - Mindfields. Ach ja: Wie heißt das lied was zuerst bei Fifa gespielt wird genau... will ich nämlich auch unbedingt haben. Weiß sonst niemand wie dieses Lied bei der Forest...
  7. DarthJedi

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Tja im moment eigentlich nur auf JK3... was wohl daran liegen mag das ich inzwischen kaum noch was anderes zocke als JK2 :D
  8. DarthJedi

    MS Frontpage oder Net Object Fusions?

    Wollt dir gerade das selbe vorschlagen :D Meybohms Editor und SelfHTML sind das beste was man kostenlos kriegen kann. Die Seite sieht echt gut aus. Besonders der hintergrund ist cool. Nur laden die sachen bei mir die buttons extrem lange. Und ich persönlich HASSE Frames... ich hasse sie...
  9. DarthJedi

    System Of A Down Thread

    Also neben Rage Against the Machine is System of a Down eigentlich meine Lieblingsband... Lieblingslieder kann ich jetzt nich sagen weil mir alles gefällt. Allerdings höre ich mir gerade zum 4 mal Cubert an :D Also auf jedenfall ne geniale Band. Freue mich schon aufs neue Album.
  10. DarthJedi

    Photoshop und Lichtschwerteffekte

    Haste die deutsche oder englische Photoshop version? Deutsch heißt das Smudge Tool glaube ich soviel wie Weizeichner, oder Wischfinger. Den Filter für einen strahl effekt findest du unter Filter-> Render-> Lens Flare. Das is ein sonnenstrahl effekt den du dann nur noch an die richtige stelle...
  11. DarthJedi

    Starwars HIIILLLFFEEE

    Gehört das net in Spam City? Ich kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen :(
  12. DarthJedi

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    @Marc: Ich habe gerade den zweiten Revolutions Teaser gesehen. Is änlich wie der von Enter The Matrix, nur wird hier viel mehr vom Regenkampf Neo vs. Tausende Smith´s gezeigt... Man der wird cool. So weit das auge reicht ist die straße gesäumt von Smiths und einer tritt in die mitte. Das...
  13. DarthJedi

    Der Liedersuch Thread

    Weiß jemand wie das Lied heißt was immer in der Forest Gump vorschau auf Pro 7 gespielt wird (der film wird ja jährlich gesendet)
  14. DarthJedi

    BULLET-TIME ! Es geht wirklich!!!

    aaaalt ^^ Ne is aber echt goil :D Auf sone Scheisse muss man erstma kommen. Wenn die den ganzen Hintergrund noch schwarz gemacht hätten, währe es sogar richtig geil gemacht worden. @Toxic: Besuchst du zufällig die Stadt Zion? Dort wurde das nämlich auch schon zweimal gepostet :D
  15. DarthJedi

    Lieblingsfilme

    Also hier meine Lieblingsfilme: -StarWars OT <i>"Möge dir Macht mit dir sein!"</i> -Twelve Monkeys <i>"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."</i> -Matrix Reloaded <i>"Fluchen auf Französisch ist wie sich mit Seide den Arsch abwischen..."</i> -Matrix...
Zurück
Oben