Aktueller Inhalt von Darthjin

  1. Darthjin

    Bugs in der Battlefront Reihe

    Sry.. Nich ganz verstanden... 1. Wieso verhasst? 2. Meinst du mich? 3.Wieso nich bewegen? 4. Wieso lieber sterben? 5. Meinst du die online server? Wie können sie rauskriegen dass DU es bist der aus der Wand schiesst?
  2. Darthjin

    Luke, ein Jedi mit der Kenntis der dunklen Seite?

    Ok da gebe ich dir Recht, er konnte nicht einfach mal alle Techniken ausprobieren bis eine mal klappt... Er musste schnell und überaschend handeln und da fiel ihm nur 1 ein...:braue
  3. Darthjin

    Mustafar, der richtige Name Io ?

    Wildleben? so ne Art Vieh wie Hundertfüssler in der Grösse eines Autos? *ohnmachtfall*:eek::eek::eek:
  4. Darthjin

    Luke, ein Jedi mit der Kenntis der dunklen Seite?

    Ne ich im Moment nich, aber wei ich sehe die anderen... Vielleicht lassen sie sich nich von einem Mind-Trick überzeugen(schau mal meine Signatur) Weil sie zu Primitiv sind? Aber ich stimme zu dass er andere Wege hatte z.B. so ne Art Blende, Machtsprung, oder einfach vorbeirennen... So wie...
  5. Darthjin

    Gott Gott Gott!

    Na ja nicht alle sind so hell wie wir SW Fans *g*:D
  6. Darthjin

    Lyrics

    Zur Abwechslung mal Hip Hop Sound: Alle Hip-Hoper/Rapper hier klicken
  7. Darthjin

    Witze Thread

    Lol schon gut rassistische würde ich ja sowieso nich posten sonst würde ich ja Witze über mich machen... Der eine: Duschst du nach dem Bumsen? Der andere: Ja! Der eine: Dann soltest du mal wieder bumsen! --------------------------------------------------------------- I was sleeping very...
  8. Darthjin

    Witze Thread

    Obi und Joda fliegen im Weltraum umher. Da beide Hunger haben macht Obi 2 Toasts und gibt eins Joda. Joda: Die dunkle Seite dunkel ist, sehr dunkel... Obi : Halt die Fresse und iss den Toast! Joda meint die Seite des Toasts mit den Worten"Die dunkle Seite dunkel ist..." Wollt...
  9. Darthjin

    Luke, ein Jedi mit der Kenntis der dunklen Seite?

    :verwirrt: Was meinst du damit und wie geht der "Weg":verwirrt:
  10. Darthjin

    Luke, ein Jedi mit der Kenntis der dunklen Seite?

    Hoffte er echt dass es nieman herausfindet? Würden Leia und Solo ihn echt zurechtweisen wenn sie es wissen würden und etwas davon verstehen würden? :verwirrt: War das eigendlich EP4? also nach ROTS?
  11. Darthjin

    Luke, ein Jedi mit der Kenntis der dunklen Seite?

    Moin zusammen (@Mods: Hab noch nix in der Richtung gefunden) Ich weiss zwar nich in welcher EP das war aber das war wo Jabba den Han eingefroren hat und als Luke in seinen Palast kam, um Han zu befreien, waren beim Gang 2 Gamorreaner, auf die Luke mit der Hand zeigte und die Hand...
  12. Darthjin

    Das lustigste in SW

    1. Jar-Jar als seine Zunge von Anis Podrenner paralisiert wird (Ep1) 2. Dialog Obi&Ani als der Obi den Killerroboter verfolgt und aus dem Fenster springt(Ep2): Obi: "Konntest du nich früher kommen?!" Ani: "Tut mir Leid Meister, aber sie wissen dass es schwierig ist ein gutes Auto zu finden...
  13. Darthjin

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Darth Maul 2. Darth Maul 3. Darth Maul :D Nö eigendlich: 1. Darth Maul 2. General Grievoeus 3. Jango&Boba Fett
  14. Darthjin

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Hab mal als ich Sturmfrei hatte alle 6 EP. nacheinander geguckt, und als es fertig war und meine Mutter kam sah sie nur noch mich am Schlafen mit laufender Glotze und ein par dutzend Kaffes und Red Bulls rumliegen:D Tja, am nächsten Tag schlief ich bis am 14.00:D
  15. Darthjin

    "Was wäre wenn" in der PT

    Hmm... Mit den Klonis wäre schon 1 fertig geworden. Is ja ihre leichteste übung *g* Aber gegen den Ani müssten sie zu zweit antreten... Dann wäre er tot. Obwohl der Obi nicht grad gegn Ani fighten würde weil er den noch zu gern hat aber wenn er einsieht dass er eine Gefahr ist, dann hilft der...
Zurück
Oben