Aktueller Inhalt von DarthNicki

  1. D

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    hab jetz mal für dooku vs. anakin gestimmt. irgendwie rockt der fight und er ist nicht so schnell und unübersichtlich wie anakin vs. obi-wan. bevor mich jetz jemand lyncht... mir persönlich war der fight zw. ani und obi zu schnell und unübersichtlich. lag wohl aber auch an den "tollen" plätzen...
  2. D

    Lichtschwerter

    hallo! also soweit ich mich auskenne, muß aber gleich dazu sagen das ist nicht der wahnsinns eu-checker bin, ist es so, daß es wohl ein teil der ausbildung zum jedi ist, sich sein laserschwert zu bauen. *wow, what a schachtelsatz* es ist wohl irre schwierig und auch gefählich ein schwert zu...
  3. D

    Wie findet ihr Episode III?

    schon klar, vieleicht hab ich auch nur etwas falsch verstanden. ich dachte, er hätte nur noch sein gehirn, seine augen und ein paar organe. vieleicht ist da ja auch die lunge noch mit dabei... ist ja auch egal, ich fand's jedenfalls albern und überflüssig das er ständig am hüsteln ist. sehr...
  4. D

    Wie findet ihr Episode III?

    eines möchte ich noch anmerken. wer hat hier alles die webdoc "creating general grevious" gesehen? dort hieß es doch, GG sollte so furchterregend und gruselig und was weiß ich noch werden, oder? wer fand den general jetzt von euch gestern furchterrend und gruselig und ...? also ich fand ihn...
  5. D

    Wie findet ihr Episode III?

    Hallo! Bin neu hier und muß auch gleich mal meinen senf hier loswerden. Kurz zu meiner Person: bin 27 Jahre und sw fan seit ich 5 war. ich muß sagen: ich bin enttäuscht! für mich ist der film einfach zu schnell. ich meine, z.b. anakins fall. hallo??? im einen moment als er mace's hand...
Zurück
Oben