Aktueller Inhalt von DarthOnkili

  1. D

    Wie wird Mace Windu sterben???

    Ich denke, dass das so abläuft: Yoda, Obi-Wan & Mace sind die letzten 3 Jedi. Während Yoda & Obi-Wan Padmé und die Kinder in Sicherheit bringen, entscheidet sich Mace dazu, nicht mitzugehen, sondern sich Vader zu stellen. So nach dem typischen Motto: "Ich werde nicht mit Euch kommen..."...
  2. D

    Der große "Wer stirbt wie?" Thread

    Hmm, bin denn der einzige Star Wars-Fan der Welt der sich (fast) sicher ist, dass Dooku im Ep3 wieder zum netten lieben Jedi wird? Dafür gibt es meiner Meinung nach verschiedene Anzeichen: - Dooku hat es in der Arena nicht gerade eilig damit, die Jedi sterben zu lassen (und Amidala) -...
  3. D

    Mögliche Episode 3 - Story

    Hi! Danke erstmal für Dein Kompliment. Mit den Namen hast Du recht, ist wirklich etwas extrem geraten, aber ich hab's gerade verändert. Liest sich jetzt wirklich besser. :D Hmm, laut SWFF soll es beim Bürgerkrieg bereits Victory Sternenzerstörer gegeben haben, also lass ich die da mal so...
  4. D

    Mögliche Episode 3 - Story

    Uuuuuups Yoda würde es wohl so ausdrücken: "Vergessen seinen Datei-Anhang Darth Onkili hat, wie peinlich, wie peinlich..." MDMMES PS: Kopiert den Text idealerweise in Word rein!:p
  5. D

    Mögliche Episode 3 - Story

    Mein Versuch Hi @ all! Habe mich auch mal als George Lucas betätigt und einen möglichen Beginn für Episode III geschrieben. Sagt, wenn es Euch gefällt - dann schreib ich es zu Ende. Wenn's Euch nicht gefällt, lass ich das Ganze und schreib das Drehbuch zu Indy! 4 :D MDMMES
Zurück
Oben