Aktueller Inhalt von Darths Balls

  1. Darths Balls

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Ist wohl alles ein bisken drunter und drüber gelaufen... Bei Media-Markt gab es das zu kaufen, allerndings für 49,95 ?, während bei Altelco es das Game für ca. 42 ? gibt... Bei Karstadt meinte der Verkäufer zu mir das es dort - wenn es denn dann kommt (eigentlich soll es schon da sein) -...
  2. Darths Balls

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    @ Wraith: Freut mich zu hören, das Du nicht zu dieser Gattung Kino-Gänger gehört... somit bescheinige ich Dir eine "gesunde" Einstellung zu sowas... :D Was das eigentlich Feeling angeht...ist das natürlich bei jedem was anderes... Ich gehe davon aus, das ich mal wieder nur den Star Wars...
  3. Darths Balls

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Habt Ihr irgendwie Langeweile, das ihr Ihr die Vor- und Nachteile von/zwischen Teil 1-3 aufzählt ;) Ich für meinen Teil habe die Demo auch gesaugt und mehrmals gespielt. Und sie macht auf jeden Fall Fun... Noch konnte man ja auch noch nicht alles ausprobieren, vor allem dieser neue...
  4. Darths Balls

    Darth Sidious

    Okay, ich hatte nicht Lust alle Foren durchzuwühlen um evtl. was zu finden ;-) Aber dieses Verstecken... Vielleicht war Palpatine auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht mächtig genug... Denn ein Sith-Lord/-Meister (was auch immer *g*) kann doch nicht einfach so neben einem Jedi-Meister stehen...
  5. Darths Balls

    Darth Sidious

    Was sich mir bei der Diskussion zu diesem Thema als Frage aufgetan hat ist folgendes: Warum hat keiner der "mächtigen" Jedis -wie Mace/Yoda etc.- bemerkt das Darth Sidious Palpatine ist? Bei der Siegfeier am Ende von EP 1 dachte ich eigentlich das die das doch bemerken müssten... Schließlich...
Zurück
Oben