Aktueller Inhalt von DarthSidious15

  1. DarthSidious15

    Wovon seid ihr Fan?

    Star Wars Stargate (SG-1&SG-A) Star Trek (alles) Matrix Herr der Ringe bzw. Tolkien (Filme & Bücher) ...Sci-Fi allgemein... Serien: Simpsons, Futurama, Akte X, "Hör mal, wer da hämmert" Schauspieler: Richard D. Anderson, David Duchovny... Musik: vorallem Gothic-Metal Bands: Tristania...
  2. DarthSidious15

    offizieller Gedenk-Thread

    ich war erschüttert... erst deforrest kelley und jetzt scotty. möge er in frieden ruhen...
  3. DarthSidious15

    Warum hassen alle Jar Jar?

    Der Jar Jar ist ne Unterhaltungs-Figur für Kinder. Immerhin ist Star Wars ein Märchen in dem ein Paar Prinzessinen gibt und ein Paar gute Schurken (wie Han Solo) oder einen Held (Luke, Ani) und ein paar ganz finstere Gestalten (Sidi, Vader, ...). Wenn alle Figuren so ernst wären wie Qui-Gon dann...
  4. DarthSidious15

    Wie findet ihr Episode III?

    ich finde den Film bissl zu kurz. man könnte den film auch 3 stunden geben nicht einfach 2 1/2. alles verläuft zu schnell... naja, die 3. Episode ist, meiner meinung nach, nicht die beste SW Episode. Gut von den PT-Episoden ist die zweifellos die überragenste aber an den Originla (z.Bsp. EV)...
  5. DarthSidious15

    Würdet ihr gerne im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zusammen mit den Jedi kämpfen?

    meine seele ist schwarz aber trotzdem würde ich gegen die Yuuzhan Vong kämpfen. die haben die ganze galaxis verwüstet, unzählige planten zerstört oder eingenommendarunter auch Coruscant (mein persönlicher lieblingsplanet). Nicht mal die Sith sind so böse und abschäulig.
  6. DarthSidious15

    (Wie oft) Lest Ihr in der Bibel?

    ich habe mal ein paar seiten der kinder-bibel gelesen... das mit der schöpfungsgeschichte und adam und eva. weiter bin ich nicht gekommen. es ist schon so 10 jahre her.
  7. DarthSidious15

    Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

    ich habe ein eigenes design für meine VHS kasetten. den finde ich am besten
  8. DarthSidious15

    Wettbewerb: Sig und Ava!

    ich werde immer aufgefordert meine sigs zu verkleinern:( aber meine Avis sind immer die erste sahne :braue
  9. DarthSidious15

    Darth Vader goes Hip Hop

    hey, schon mal Darth Vader als DJ gesehen? Hier ein Fun-Video. Man müsste damit einen Hit landen! :p
  10. DarthSidious15

    Dooku 400 Jahre alt?

    also ist er genau an seinem 900sten Geburtstag gestorben.
  11. DarthSidious15

    Das beste Wallpaper !!!

    DAS IST MEIN ABSOLUTES LIEBLINGS-WALLPAPER!:
  12. DarthSidious15

    Das beste Wallpaper !!!

    ist eben mein Geschmack :( --------------------------- ist auch net schlecht:
  13. DarthSidious15

    Das beste Wallpaper !!!

    ist es jetzt da?
  14. DarthSidious15

    Das beste Wallpaper !!!

    Dat ist einer meiner absoluten lieblingswallpaper. alle wichtigen episode III ereignisse werden hier zusammengefasst und es sieht auch sehr gut aus: ein meisterwerk!
  15. DarthSidious15

    Referat über Star Wars und was Episode 4 alles verändert hat...

    bin auch der einzige sw fan in meiner klasse. die anderen stehen entweder auf nirvana od. sex im fahrstuhl :p zwei sci-fi fans aus meiner klasse fühlen sich als Betüger wenn die wat anderes als Stargate angucken und die restlichen finden sci-fi blöd :( . deshalb habe ich nur ein mal was für...
Zurück
Oben